Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
39

Spiel mit dem Feuer

(Roda de Fogo) 
BR, 1986–1987

Spiel mit dem Feuer
  • 39 Fans
  • Serienwertung4 39163.75von 12 Stimmeneigene: –

"Spiel mit dem Feuer"-Serienforum

  • Redaktion Gregor Löcher schrieb am 25.08.2011, 12.40 Uhr:
    "Spiel mit dem Feuer" ist eine tolle Serie. Noch besser, als ich sie in Erinnerung hatte. Und für eine Telenovela mal interessant, dass ein Mann die Hauptrolle spielt.
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing schrieb am 17.11.2013, 00.00 Uhr:
    Endlich! Spiel mit dem Feuer kommt wieder.
    So lerne ich die Telenovela mal von beginn an kennen.
    Hab sie das erste Mal gesehen wo sie schon mitten in Geschehen war.
    Eine sehr spannede Telenovela.
    Nur doof wenn man den Anfang verpasst hat
    Ich freue mich schon sehr!
    fängt ja schon spannend an mit Folge.1 Drohungen.
    Verspricht ja einiges
    Nur schade daß sie so kurz ist 25 Minuten pro Folge.
    Dafür ist sie aber auch 180 Folgen lang
  • Catherine_Howard schrieb am 22.08.2011, 00.00 Uhr:
    Der Anfang hat mir sehr gut gefallen,ich bin wirklich gespannt,wie es mit
    dieser Serie weitergeht.
    Aber eigentlich sind beinahe alle südamerikanischen Telenovelas super,
    nur manchmal etwas übertrieben,aber ansonsten keinerlei Beanstandungen.
    Ich freue mich auf die nächsten Folgen
  • Ipek özgen schrieb am 10.08.2004, 00.00 Uhr:
    Habe letztens alte Video 2000 Kassetten mit einigen aufgenommemn Episoden gefunden. Eine sehr nette Erinnerung für mich. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig - die Bänder sind immerhin mind. 15-20 Jahre alt. Daher würde ich mir wünschen, dass diese Sendung wieder läuft. Mit wieder Auftauchen des Programms Tele5 hatte ich Hoffnungen, die könne solche Serien aber leider nicht mehr zeigen.