Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
40

Spiel mit dem Feuer

(Roda de Fogo)BR, 1986–1987
Spiel mit dem Feuer
  • 40 Fans ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 39163.75Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 15.10.1990 (Tele 5)
Sein Geschäftssinn und seine Skrupellosigkeit haben Renato Villar zum erfolgreichsten Unternehmer Brasiliens gemacht. Auf dem Höhepunkt seiner Macht wird sein Firmenimperium von einem Dossier erschüttert, daß ein Mitarbeiter der Justiz zugespielt hat. Die gesamte Firmenleitung wird darin überführt, ein Vermögen an der Steuer vorbei ins Ausland transferiert zu haben. Mit Erpressung, Bestechung und Mord versucht Renato Villar, die Ermittlungen zu stoppen. Mit Richterin Lucia, die die belastenden Dokumente aufbewahrt, beginnt er sogar ohne Rücksicht auf Ehefrau Carolina eine Affäre. Carolina dagegen ist nur darauf aus, in den Präsidentenpalast einzuziehen.
Während Renato alle Schwierigkeiten aus dem Weg räumt, verliebt er sich wirklich in die Richterin - und muß erfahren, daß er unheilbar krank ist. Den Tod vor Augen gerät Renato in eine heftige Krise, wird liebevoll und großzügig. Er beginnt, die wenigen Monate, die ihm noch bleiben, zu nutzen, um sich mit den Menschen zu versöhnen, die er zeitlebens für seine Intrigen betrogen und mißbraucht hat. Während es ihm gelingt, seine zerstrittene Familie zusammenzuführen, bricht in der Unternehmensgruppe ein erbitterter Machtkampf aus. Renatos bester Freund Mario will Renatos Schwäche nutzen, um selbst Präsident zu werden.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Gregor1978 schrieb am 25.08.2011, 12.40 Uhr:
    Gregor1978"Spiel mit dem Feuer" ist eine tolle Serie. Noch besser, als ich sie in Erinnerung hatte. Und für eine Telenovela mal interessant, dass ein Mann die Hauptrolle spielt.Antworten

Beitrag melden

  •  
  • Pamela-Jean-Barnes-Ewing (geb. 1965) schrieb am 17.11.2013:
    Pamela-Jean-Barnes-EwingEndlich! Spiel mit dem Feuer kommt wieder.
    So lerne ich die Telenovela mal von beginn an kennen.
    Hab sie das erste Mal gesehen wo sie schon mitten in Geschehen war.
    Eine sehr spannede Telenovela.
    Nur doof wenn man den Anfang verpasst hat
    Ich freue mich schon sehr!
    fängt ja schon spannend an mit Folge.1 Drohungen.
    Verspricht ja einiges
    Nur schade daß sie so kurz ist 25 Minuten pro Folge.
    Dafür ist sie aber auch 180 Folgen langAntworten

Beitrag melden

  •  
  • Catherine_Howard schrieb am 22.08.2011:
    Catherine_HowardDer Anfang hat mir sehr gut gefallen,ich bin wirklich gespannt,wie es mit
    dieser Serie weitergeht.
    Aber eigentlich sind beinahe alle südamerikanischen Telenovelas super,
    nur manchmal etwas übertrieben,aber ansonsten keinerlei Beanstandungen.
    Ich freue mich auf die nächsten FolgenAntworten

Spiel mit dem Feuer-Fans mögen auch