Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
92

Spirou & Fantasio

(Spirou et Fantasio) 
F/CDN/RC/PL, 1992–1993

Spirou & Fantasio
Starmedia Home Entertainment
  • 92 Fans
  • Serienwertung4 43903.78von 9 Stimmeneigene: –

"Spirou & Fantasio"-Serienforum

  • Die schöne Lau schrieb am 15.04.2007, 00.00 Uhr:
    Sind diese Folgen auf ARTE die aus den 90ern oder ist es die Serie, die 2005 produziert wurde?
  • chris ko schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
    also früher 1995 lief die serie auf rtl2 und endlich jetzt wieder auf arte...ich liebe die comics und die serie ist echt eine gute verfilmung der comics...ist übrigens jetzt auf arte nicht nur auf französischer sprache mit untertiteln, nein, man kann auch den deutschen Ton wählen, bei dem mir die Stimmen von Graf Rummelsdorf und Spirou sehr gefallen!
    Grüße vom Comicsüchtigen
  • Angel schrieb am 07.04.2007, 00.00 Uhr:
    Es gab manche Comics mit den beiden, die waren richtig klasse, andere fand ich nicht so gut.
    Am besten waren immer noch die Mafia-Stories um Don Vito. XD
  • Devil77 schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
    Oh man das wäre schön wenn diese Serie komplett auf DVD raus kommen würde und witzig ist der Comic sowie die Serie.
  • Jennifer schrieb am 13.06.2006, 00.00 Uhr:
    Ich habe gesehen, dass die Franzosen schon angefangen haben, die Serie als DVD boxen herauszugeben. Wer weiss, vielleicht landen sie auch mal wieder hier in Deutschland und der Schweiz. Aber mal ein neue Ausstrahlung im TV wäre auch cool.
  • Sotez schrieb am 27.02.2006, 00.00 Uhr:
    Ein echt genialer Comic. Ich kann mich erinnern, dass die Serie schon mal lief. Aber damals war ich noch in der ersten Klasse. Hoffentlich wird sie irgendwann mal wiederholt.
  • bjoern winterfeld schrieb am 01.08.2005, 00.00 Uhr:
    Eines der besten französichen comis