Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
63

Sport Clips

D, 2002–

Sport Clips
  • Platz 38263 Fans
  • Serienwertung1 94021.25von 16 Stimmeneigene: –

"Sport Clips"-Serienforum

  • Mec schrieb am 04.04.2008, 00.00 Uhr:
    hier sind einige Namen von den Sport Clips,
    KATHERINA HOVORKOVA, Tereza Brettschweiderova (Tessa Jonson), Zdenka Kucerova, Lucie Francova, Amy Easton, Andrea Hercogova, Andrea Torres, Ashley Robbins, Barbara Summer, Daniella Schiffer, Elena Nikulina,
    Hana Slavickova, Ivana Chlumska
  • adrian schrieb am 27.03.2008, 00.00 Uhr:
    hallo meine lieben freunde der angenehmen erotischen unterhaltung.
    sagt mal: gibt es eigentlich auch eine dvd ausgabe von den poker girls?
  • Sven schrieb am 23.01.2008, 00.00 Uhr:
    Mist, jetzt war´s gar nicht die Folge 2048 !?!?! ...
  • Sven schrieb am 12.01.2008, 00.00 Uhr:
    wer, "um Gottes Willen" ist die Hammerbraut mit den kurzen, dunklen Haaren in Folge 2048 !?!?!?! WOW
  • Dreamliner schrieb am 19.11.2007, 00.00 Uhr:
    Liebe Herren der Schöpfung,
    je weniger man(n) sieht, desto erotischer ist die Empfindung. Erotik hat immer noch sehr viel mit Kopfkino zu tun .... und vielleicht auch mit dem wesentlichen Bezug zu nur einem Menschen. Dies soll hier aber nicht als Belehrung oder Kritik verstanden werden, sondern nur als Anregung. In diesem Sinne wüsste ich sehr gern, wer wohl diese wunderschöne Frau in dem nachfolgenden Link ist:
    http://www.hombrero.de/de/girlsshow/
    Mediacenter_View.php?id=b2aa036883c51555db774a8d71cc44a0
    Für einen richtigen Hinweis wäre ich jedem sehr verbunden! Danke und viel Glück allen, die dies lesen
  • Mec schrieb am 11.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hy leute, wer kann mir sagen wie die Blondine in clip heisst, im clip heisst sie TONI, währe toll wenn ihr mir helfen könnt, Danke
  • Alex schrieb am 02.09.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo,.. weiss einer den richtigen Namen von der süssen Blonden, die am Schluss jedes Clips kommt? nicht die nackte, sondern die andere(die mit den langen blonden Haaren und trägt rosa unterwäsche.
    danke
  • Monaco schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    Für JTK:Die Frau mit den roten Haaren am roten Ferrari heisst Jana Semradova,in Pornokreisen auch Ashley Robbins genannt
  • Monaco schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    An Mäxman:Die junge blonde Frau am Schiesstand heisst Zdenka Kucerova!Hab zumindest sowas mal gefunden
  • mäxmän schrieb am 16.08.2007, 00.00 Uhr:
    kann mir einer von den profis sagen wie die eine blonde heisst die immer am schiesstad mit einer magnum und einem gewehr steht? würd mich freun
  • Jens schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
    moin kennt jemand den Namen der blondhaarige aus der Werbung sie zieht vor einer grünen Wand ihr türkises Oberteil hoch.
  • Mataza schrieb am 07.08.2007, 00.00 Uhr:
    hey kann mir jemand sagen :> in welche dvdbox die blanca drinne ist das ist so ein braungebranntes mädel das zwischen 2 zielscheiben stripped wäre echt cool D weil die ist zum immerwieder geniesen
  • Mec schrieb am 01.08.2007, 00.00 Uhr:
    Hy Nathalie, Habe dein kommentar gelesen, habe einige Namen für dich, hoffe das eins von denen Drei ist die richtige, KATHERINA HOVORKOVA, SUSANNA SPEARS TEREZA BRETTSCHWEIDEROVA, TEREZA BRETTSCHWEIDEROVA wahr auch bekannt mit diesem Namen (TESSA JONSON). Hoffe das ich Helfen konnte.
  • sven schrieb am 11.07.2007, 00.00 Uhr:
    die Sendung ansich ist eigentlich albern, aber OLIVIA !!! wieso können die nicht einfach den ganzen anderen Sch... seinlassen und eine Sendung lang nur Olivia de Treville zeigen ??? muss doch möglich sein :-) sonst muss ich mir noch´n DVD Player holen *lach* ...
  • blackpanther schrieb am 27.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich suche den namen eienr blonden schönheit sie strippt immer in einem hotelzimmer hat ein blaues kleid an und geile titten es gibt auch ne werbung wo ein teil des clips ausgestrahlt wird.achja ein strip wo sie im bad ist gibt es auch hoffe ihr könnt mir helfen