Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
262

Spuk im Reich der Schatten

D, 1999–2000

Spuk im Reich der Schatten
  • 262 Fans
  • Serienwertung4 78494.00von 9 Stimmeneigene: –

"Spuk im Reich der Schatten"-Serienforum

  • Nostalgie schrieb am 25.02.2023, 14.01 Uhr:
    Tolle Serie, gilt auch für die nachfolgenden Spukgeschichten dieser Reihe. 👍

    Gefällt auch großen Kindern. 😄
  • Artem schrieb am 23.11.2011, 00.00 Uhr:
    Dieser Film ist naturlich sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann Jemand sagen, wie Musik heisst, die am Ende des zweiten Films spielt?
  • Artem schrieb am 23.11.2011, 00.00 Uhr:
    Dieser Film gefallt mir sehr! Und es ist sehr interessant, wie das Lied am Ende des zweiten Films heisst? Kann Jemand mir helfen?
  • Annja schrieb am 11.04.2011, 00.00 Uhr:
    Ich gebe zu, ich hätte gern bei allen Szenen mit Friedrich Maja vertreten. Der ist wirklich megasweet. Das einzige, was mich stört, ist das abrupte und für mich traurige Ende der Beziehung von Maja und Friedrich. Wieso hat er sich nicht gleich nach Maja erstochen, damit sie zusammen bleiben können?! Stattdessen soll sie ihn vergessen. Aber die erste Liebe vergisst man nie.
  • Noah-Manuel Arnold schrieb am 03.04.2009, 00.00 Uhr:
    als ich 4 wahr habe ch ir in die hose gemacht aber jetzt finde ich es cool

    LG noah
  • Annabelle schrieb am 04.10.2008, 00.00 Uhr:
    ich fand spuk aus der gruft cool und spuk im reich der schatten auch und ihr?
  • Lola schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    Jaaaa diese Filmeee sind klass eich bin auch ziemlich enttäuscht dass sie nicht mehr laufen, aber ich hab ganz einfahc mal dem Ki.Ka. ne E-mail geshcrieben dass cih es gerne mal wieder shen möchte .... )
  • Kerstin schrieb am 27.03.2008, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diese Filme!!
    Diesen und auch den Vorgänger.
    Als er im TV lief hab ich ihn mir immer angesehen und konnte es zum Schluss auswendig :D
    Schade, das es nicht mehr ausgestrahlt wird.
  • yasemin schrieb am 07.02.2008, 00.00 Uhr:
    als es ausgestrahlt wurde war ich noch zuklein,aber ich bin jetz 12 und möchte es unbedingt einmal sehen.ich kenne es zwar nicht aber ich weiß jetz schon das ich ein fan von bin
  • matthias schrieb am 22.07.2006, 00.00 Uhr:
    hi, i bin soo a groaßa fan von spuk aus der gruft und von spuk im reich im reich der schatten natürlich a ! i finds scod das de serien so seltn im fernsehn lafn.
  • Verena Uschi schrieb am 22.09.2005, 00.00 Uhr:
    hi!diese serie ist echt voll geil!!!!!ich bin enttäuscht das diese serie in wien nicht mehr laüft!!!!ICH HOFFE SEHR DASS DIESE SERIE NOCHMALS AUSGESTRAHLT WIRD!!!!!!!!!
    ich kann einfach nicht genug vom friedrich bekommen!!!!
    EUER SPUKFAN VERENA
  • Sabrina schrieb am 01.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hi ihr*$* Also ich find die Filme Spuck in der Gruft und Spuck im Reich der Schatten einfach total cool ich schau sie mir auch sehr gerne an und deswegen bin ich enttäuscht das sie zurzeit nicht mit Fernsehen laufen. Ich hab mir deswegen sofort die Dvds bestellt das ich mir die Filme jeder Zeit anschauen kann. Bitte bringt diese Filme vorallem Spuck in der Gruft mal wieder im Fernsehen, wäre echt toll und total lieb von euch würd mich echt riesig darüber freuen. Bitte bitte versucht es das die Filme bald mal wieder laufen.
    Also dann ich hoffe bis bald ciao
  • kirsten schrieb am 22.07.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde die teile einfach cool ich hab den dritten teil zwar noch nicht gesehen aber ich denke mal das der auch cool sein wird. das beste im ersten und zweiten teil ist natürlich friedrich der ist echt *schmacht* süß. der torsten ist ja auch nicht ohne aber der sieht aus wie son milchbubie. ich kaufe/wünsche mir die dvds da hab ich dan wieder was zum träumen :-)
  • fairy.... schrieb am 28.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hi.!!! Ich bon völlig vernarrt in diesen Film!!! Ich liebe den ersten und zweiten Teil, weil diese fiel magisher sind...un wisst ir warum noch...?...DA IST FRIEDRICH !!!...(mann o mann der ist so DAMN SEXY !!!! )Ich bin so traurig das Maja nicht mal eine Erinnerung von Friedrich geblieben ist,...den sagen wir mal erlich...Torsten ist in diesem Film echt ein Bubi...im gegensatz zu Friedric (drool...)..Wisst ir, ich lebe in einem anderen Land (nicht in Deutschland), und da ist es unmöglich die DVD-s zu bekommen...aber jetzt war ich im Urlaub in Frankfurt un habe mir den ersten Teil gesichert...ich könnte heulen, aber den zweiten gab es nicht mehr..aber ja...ich glaube ich kann in dan irgendwo runterlade...also ist es nicht so schlimm...
    Ciao
    • EmiliaCrystalHolmes schrieb am 05.06.2021, 23.00 Uhr:
      Du hast so Recht. Friedrich hätte sich gleich danach erstehen müssen, um mit Maja zusammen zu sein. Torsten hat rein nichts mit Maja am Hut, außer dass er weiter für sie schwärmen kann, während Maja weiter mit Friedrich zusammen ist :-D
  • tanja schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich find den ersten und den zweiten teil am besten weil die mit maya und torsten zu tun hatten!!! Die Filme sind echt spannend ich werde sie mir auf jeden fall auf dvd kaufen oder wünschen!!!!!