Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Stadt Land Mord!

D, 2006

Stadt Land Mord!
  • 453 Fans
  • Serienwertung4 103494.22von 18 Stimmeneigene: –

"Stadt Land Mord!"-Serienforum

  • Seran schrieb am 18.01.2009, 00.00 Uhr:
    Echt schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Bin leider erst bei der vorletzten Folge darauf aufmerksam geworden und hoffe darauf, dass zumindest die 8 Folgen, die es gibt irgendwann nochmal ausgestrahlt werden.
    Befürchte eine Fortsetzung wird ja leider nicht geben :-/
    • bettina schrieb am 17.08.2009, 00.00 Uhr:
      schade ich find die serie ua cool und hätt mich sehr gefreut wenn es noch mehr folgen geben würde
      ich hab scho alle gesehen und schau mir die wiederholungen die zur zeit laufen auch nochmal an.
      naja schade dass nicht alle leute dieser meinung sind...
  • M-LU schrieb am 03.01.2008, 00.00 Uhr:
    Liebe Katharina
    Leider ist nach der 2. Staffel von ,,Stadt,Land, Mord" Schluss. Diese Serie wird abgesetzt wegen schlechten Einschaltsquoten, so Quotenmeter.de
    Ich persöndlich finde es sehr schade.
    MFG M-LU
  • Katharina schrieb am 24.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hey weiß jemand ob die Serie fortgesetzt wird und ob es die bisher gezeigten Folgen auf DVD kommen sollen??? fänd ich echt total gut...
    • TKSP schrieb am 30.09.2013, 00.00 Uhr:
      Ich habe die 4 DVDs vor einigen Jahren gekauft.
  • karen schrieb am 24.08.2007, 00.00 Uhr:
    also ich finde diese serie echt toll. ist doch mal was anderes, besonders der dialekt hat was.
    ich hoffe es gibt bald neue teile
  • Mayerle schrieb am 14.05.2007, 00.00 Uhr:
    Das Titellied wurde auch von BOSS HOSS (country) gecovert - heißt ebenfalls WORDUP.
  • xbxtv schrieb am 09.05.2007, 00.00 Uhr:
    Re: Bayerische Schauspieler
    Schon mal drangedacht, dass auch Nicht-Bayern die Serie verstehen können sollen? Den Bullen versteht im Norden eh schon nur jeder Dritte und das nur halb, da würd''s mit dem echt Murnauer Dialekt erst richtig schwer. Und ich will jetzt keine Anfeindungen hören: Ich bin selber bayerischer native speaker... )
  • Alex schrieb am 08.05.2007, 00.00 Uhr:
    Word up von Cameo.
  • Volker1 schrieb am 07.05.2007, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand wie das Titellied heißt und wer es singt ?????
    wunderbare Serie
  • Benjamin schrieb am 07.05.2007, 00.00 Uhr:
    @ Verena:
    Das würde ich auch gerne wissen! Kann uns jemand helfen?
  • verena schrieb am 23.04.2007, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wie das Titellied singt bzw. den Titel?
  • Herbert schrieb am 03.04.2007, 00.00 Uhr:
    ...und die Klebow Lilli ist zwar auch ein urbayerisches Gewächs, das aber leider NUR Hochdeutsch kann.
  • Hermann schrieb am 13.11.2006, 00.00 Uhr:
    Der Terpoorten Sigi ist doch ein urbayerisches Gewächs, der nur auch Hochdeutsch kann...
  • Ari schrieb am 11.10.2006, 00.00 Uhr:
    Warum ist man eigentlich nicht in der Lage,eine im Herzen Bayerns spielende Serie mit BAYRISCHEN Schauspielern zu besetzen?Bei aller Liebe..."Preußen",die versuchen,bayrisch zu sprechen,klingen für uns Bayern einfach grauenvoll,und jeder andere Dialekt wäre in Murnau (wo die Serie spielt) sowieso nicht authentisch.