Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1047

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

D, 2014–2024

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte
Serienticker
  • Platz 4411047 Fans
  • Serienwertung5 259594.57von 21 Stimmeneigene: –

"Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte"-Serienforum

  • buddie schrieb am 18.12.2023, 12.37 Uhr:
    Schade,. mit Folge 11 (Der Gold-Kunde) scheint für die 11. Staffel Schluss zu sein. :(
    Auch wenn Steel Buddies nicht mehr so ist wie es mal war ein "must see" für mich. War halt cooler als mehr auf dem Hof herumgeschraubt wurde und die Militär Cotainer zum ausmisten kamen. Nun wird permanent nur noch etwas von Flugzeugen gebracht und das hat mit Steel Buddies so gar nichts mehr zu tun!
  • Ohne Krimi geht die Mimi schrieb am 23.11.2023, 03.44 Uhr:
    Julie rettet die Show. Jedesmal ein Lacher, wenn sie auf deutsch schimpft und flucht.
    • buddie schrieb am 18.12.2023, 12.32 Uhr:
      @Ohne Krimi geht die Mimi. Das stimmt. Das ist immer sehr lustig. ^^
  • TVrippy schrieb am 22.03.2023, 21.53 Uhr:
    Ich finde Juia auch super. Vor allem auch auf deren YouTube Kanal von " Morlock Motors " 

    Und Günter ist und bleibt einfach ein Original.
    Ne Echt kölsche Jung. Erstmal alles schlecht reden...alles is dris und wen er sich genau anschaut ist's " doch nicht so schlecht " 
    Den alten Sack muss man einfach so nehmen wie er is
  • Steppengruen schrieb am 26.12.2022, 11.51 Uhr:
    Lieber Julia als Günter für den alles nir Driss ist was andere machen!!
  • User 1424036 schrieb am 01.11.2022, 20.25 Uhr:
    Steel Buddies ist zwar weiterhin großartig, aber warum muss man Julie jetzt soviel Sendezeit in jeder Folge einräumen? Klar, hauptsächlich Männer, die zuschauen, aber dieses krampfhafte „Wir entfernen uns von der Ursprungskonzeption und zeigen nur noch Michael mit Julie und kein Tagesgeschäft mehr“ langweilt extrem.
    • chris40 schrieb am 04.10.2023, 18.12 Uhr:
      Es geht doch eh nur noch um Kommerz, es geht nur noch darum die Marke hochzuhalten um Olivenöl, Schuhe, Handytaschen usw zu verkaufen:-((
  • buddie schrieb am 14.08.2022, 13.53 Uhr:
    Es darf sich gefreut werden, Juhuuu. :)) Am 20.09.2022 geht es mit Staffel 10, 01 Voll verhagelt weiter. :-))
  • buddie schrieb am 02.09.2021, 01.05 Uhr:
    Yippie-Ya-Yay, es darf sich gefreut werden. Am 7.9.2021 gehts mit Staffel 9 weiter. Wird sofort im Kalender rot markiert. Nur 6 Folgen? Schade. In Staffel 8 waren es ganze 15 Folgen.
    • User 1732830 schrieb am 04.06.2022, 11.42 Uhr:
      Kennt jemand den Namen des Unternehmers und Tuners, von dem Manousakis in Staffel 6 Folge 12 wunderbar modifizierte amerikanische Autos kauft? (Chevrolet 3100 1954,Buick special 1947..)
    • buddie schrieb am 14.08.2022, 13.50 Uhr:
      @User 1732830: Soweit ich weis wollte dieser Unternehmer oder auch Tuner nicht genannt werden.
  • User 1655799 schrieb am 31.03.2021, 14.07 Uhr:
    diese sendung ist einfach spitze der mann ist mullti er weis wie man geschäfte macht
  • sowas schrieb am 09.03.2021, 10.48 Uhr:
    Wenn einem die Sendung nicht gefällt oder einem der Protagonist verhasst ist, so hier der Rat: "Einfach nicht anschauen, Nerven schonen, Herzinfakt vermeiden".
    An alle die Spass beim zuschauen haben haben, auch wenn es eine Wiederholung ist: "Weiterhin viel Freude - oft mit staunen und oft mit einem lächelnden Köpfschütteln"
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.