Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
210

stern TV

D, 1990–

stern TV
RTL/Stefan Gregorowius/i&u TV
  • Platz 1117210 Fans
  • Serienwertung4 95664.10von 21 Stimmeneigene: –

"stern TV"-Serienforum

  • katinka1 schrieb am 16.11.2022, 22.01 Uhr:
    Selten so einen Schwachsinn gesehen wir am Mittwoch.
    Da erweckt man den Eindruck, dass Arbeitgeber einfach jeden nehmen, der ankommt.
    Vor allem MUSS man bei den gezeigten Branchen auch gesundheitlich topfit sein. Keiner kann mir erzählen, dass ein Betrieb Rücksicht auf eine gesundheitliche Beeinträchtigung nimmt.
    Die allermeisten offenen Stellen erfordern kräftige körperliche Arbeit.
  • Nostalgie schrieb am 15.12.2021, 23.33 Uhr:
    Sendung 1484b am 15.12.21
    Bushido, (Anis Ferchichi)
    Mich würde interessieren, wer den täglichen Personen- bzw. Polizeischutz bezahlt. Hoffentlich nicht der deutsche Steuerzahler !!! Ich hoffe, daß er die Einsätze selbst bezahlen muss.
    Er hat sich selbst in diese Situation gebracht. Er hat genau gewusst auf was für eine kriminelle Organisation er sich eingelassen hat. Hat jahrelang übelst über diese Polizisten gehetzt und schreit nun um deren Hilfe.
    Ich hab eine Rechnung erhalten für den Polizeieinsatz als ich verunfallt war.
    Ich hab, anders als Bushido, den Unfall nicht herbeigerufen.
    Bushido war klar auf was er sich eingelassen hat. Also soll er auch diese Kosten des Polizeischutzes tragen !!!
    Ohne seinen Einlass mit dieser kriminellen Organisation wäre dies gar nicht notwendig !!!
    Diese Kosten dürfen nicht auf den deutschen Steuerzahler abgewälzt werden.
  • streamingfan schrieb am 24.07.2017, 18.21 Uhr:
    Wie läuft es eigentlich für «SternTV» seit dem Abgang von Jauch? Hat die Sendung noch eine Zukunft?
    Günther Jauch hatte am 5. Januar 2011 seine letzte Sendung, die damals tolle Quoten holte. 4,42 Millionen Zuschauer (19,8%) bei allen und 2,52 Millionen (25,1%) bei den Umworbenen schauten zu, was in beiden Kategorien fast 1,5fachen Senderschnitt bedeutete. Dies war jedoch natürlich eine Ausnahme. Vorher bewegte sich Jauch im Mittel um die drei Millionen bei allen und 1,50 Millionen bei den Umworbenen und schaffte damit meist locker den Senderschnitt. Steffen Hallaschka hat inzwischen auch schon über sechs Jahre auf dem Buckel. Die ersten zwei Jahre hielt er die Werte weitestgehend, unterschritt aber auch hier und da schon den Senderschnitt. Seitdem tut sich das Format mal leichter, mal schwerer. 2016/2017 holte man jedoch nur noch selten über zwei Millionen Zuschauer bei allen. Der Senderschnitt wird oft in beiden Kategorien nicht mehr erreicht. RTL wird aber sicher ganz genau überlegen, bevor hier eine Absetzung erfolgt.
  • gelika schrieb am 21.01.2016, 00.04 Uhr:
    der sozialpädage für ausländische straftäter
    ( s.köln) nimmt diese mit anderen worten noch in schutz...weil diese keine zukunft in deutschland haben.
    selbst zugegeben das diese sich auch nicht ausweisen können und dadurch auch kein einkommen haben....
    solche werden sich niemals integrieren weil sie in deutschland ein schlaraffenland erwartet haben.
    sofort in ihr angegebenes land ausweisen...
    !!!
    diese 3 jungen damen haben vollkommen recht !!
    geli
  • Juri schrieb am 16.09.2015, 00.00 Uhr:
    Grade habt ihr berichtet schrekliches urlaub elefant hat wagen atakiert, findet ihr nich das leute einfach selber schuld sind weil menschen einfach in deren zuhause eindringen, wem gefehlt wen ein fremder durich mein garten leuft. O were das in deutschland passiert hätte man in erschossen wie bruno den bären. Böse tiere. Sagen sie mal welche tier in natur werdet ein menschen vermussen wen der verschwindet.
  • Giermeier Michael schrieb am 08.01.2015, 00.00 Uhr:
    Vergesst BITTE nicht das wir christlichen Soldaten in Bosnien, einen Muslemischen Volk beigestanden haben. Ich war
    von 11.11.96 bis 26.02.97 in Sarajevo eigesetzt und habe sehr
    vielen Muslemischen und die einen andern Glauben haben sehr viel in ihrer Not helfen könne. Ich scheute mich nicht, mit meinen muslemischen Bruder (er war mein Dolmetscher) durch vermiete Bergtäler zu Fahren, um Kinder und ihren Müttern Nahrung und Kleider zubringen .Mir war es immer wichtig den Menschen zu Helfen egal was für ein Glauben er hat. Es brachte mir von den Bos.- Kroaten den bei Namen - Der Engel von Sarajevo ein. Da RTL sehr gut Reporter vor Ort hatte haben die Herren gleich einen Bericht über mich gemach. Was ich Ihnen damit sagen will, ich lasse über Muslime nichts kommen, ich finde sie Bereichern unser Gesellschaft . Wenn sie mehr über meine Person erfahren wollen, lesen sie bitte bei- www.Geschichte der Luftwaffe.de unter Persönlichkeiten nach. Ihr seit ein Toller Sende . Mit freuntlichen Grüße M.G
  • Ingeborg schrieb am 26.11.2014, 00.00 Uhr:
    Wie kann man 10 Jahre keine Arbeit annehmen...hier müsste man diesen Mann zwingen oder ihm alle Gelder streichen... Unfassbar das sich ein Mann dahin setzt wie ein König und beklagt sich noch....
    Ich habe mei. Leben lang gearbeitet im Schichtdienst und ein Kind großgezogen bis zum Rentenalter
  • Das Dickerchen schrieb am 16.10.2014, 00.00 Uhr:
    Guten Abend

    auf die Sendung von heute - Borderline-Depressionen-Suizid

    Seit vielen Jahren selber an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung leidend, habe ich mehrere Suizidversuche mit Tabletten überlebt. Schwere chronische Depressionen, Selbstverletzendes Verhalten, 2 schwere Krebserkrankunken, eine häßlich machende genetische Erkrankung. . Freunde und Familie an Krebs verloren. Jetzt ist auch meine kleine Schwester an schwer an Krebs erkrankt. Die Situationen spitzen sich so weit zu, dass man aus dieser Situation raus will, jetzt, sofort, egal wie. Das sind dann die Zeitpunkte, in denen man (Frau) Hand an sich legt. Ich konnte den Herren total gut verstehen.

    Grüssle
  • Asparagus schrieb am 19.07.2014, 00.00 Uhr:
    RTL setzt stern TV ab. Dafür kommt jetzt "Generation Luxus - Was kostet die Welt?". Anschauen soll dies die RTL - Zielgruppe "Generation Doof - Das Geld kommt vom Amt".
  • Chris schrieb am 19.07.2014, 00.00 Uhr:
    Stern.Tv bei RTL zunächst abgesetzt (- SpiegelTV auch).
  • Theo Maxen schrieb am 09.10.2013, 00.00 Uhr:
    Würden andedre Minister so Reagieren wie Dr.Beckmann würder ich mich sehr freuen
    Wenn einmal Auffällig gewordwen AB in die HEIMAT
  • Frank Otto schrieb am 03.07.2013, 00.00 Uhr:
    Ohne PLastiktüten hätten wir noch mehr Arbeitslose. Plastiktüten kann man Schreddern und wiederverwerten.
  • Dagmar Müller schrieb am 12.06.2013, 00.00 Uhr:
    Zu ihrem Beitrag Hartz IV.Ich bin auch Hartz IV Empfängerin. Habe mich auf einen Job bzw. zur Ausbildung als Eisenbahnfahrzeugführerin beworben, Einstellungstest medizinischen und psychologischen Test bestanden. Auf den Ablehnungsbescheid in schriftlicher Form habe ich 4 Wochen warten müssen. Oder habe bei Zeitarbeitsfirmen gearbeitet. Es wurden mit 750 Euro Gehalt angerechnet, obwohl ich nur 2 Wochen eingesetzt wurde. Wenn ich Termine nicht einhalte, wird das Geld gekürzt, wird bei dem Einladungsschreiben auch sofort darauf hingewiesen. Den Mitarbeiten ist das doch egal. Habe durch das Jobcenter eine Stelle bekommen, haben Geld dafür bezahlt, das die mich nehmen. Nach 6 Monaten wurde das Gehalt gekürzt und war trotz Vollzeitjob wieder von Hartz IV abhängig. Mußte mir wegen dem Job ein Auto anschaffen, dafür bezahle ich noch heute. Wurde fristlos entlassen, habe aber 30 Tage gearbeitet und kein Lohn bekommen. Sind insolvent gegangen , mußte klagen, sonst hätte ich kein Hartz IV Geld bekommen.
  • Ralf schrieb am 03.04.2013, 00.00 Uhr:
    Sedungvon 03.04.2013
    Die zwei Damen bewegen sich aufsehr dünnen Eis.Rechtlich gesehen,begehen sie auch eine Straftat.Sie Melden sich unter falschen Namen und Geburtsdaten an.Dieser Paragraph 178,müßte wirklich geändert werden.Die Täter lachen die Opfer aus.Zu den Anmelde-Daten.Alle Chatformen müssen in ihren AGBs,die sie immer so groß preisen.Ein Zusatz erweitern.Bei der Anmeldung ist der wahre Namen und Geburtsdatum,sowie Geburtsort an zu geben.Zwecks abstimmung mit der Meldebehörde.Und ein aktuelles Foto.Datenschutz steht doch eh nur noch auf dem Papier.So gehen auch die Chat-Plattformen sicher.Und können Personen dann auch löschen,von Amts wegen wie es so schön heißt.
  • Gabi schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
    Habe eben den Beitrag über Sexismus gesehen, also was die beiden Damen da losgelassen haben glauben die doch selber nicht.
    auf Ihre Frage wie das ist wenn eine angetrunkene, aufreizend angezogene Dame Sie anmacht ist nicht sexistisch. nur weil es umgekehrt ist`? Also wo ist der Unterschied`? Frau darf, Mann wird verurteilt! Und die "Zwei" glauben auch noch daran und fühlen sich als Verfechter der Gerechtigkeit. Da die heutige Zeit sehr freizügig ist, brauchen sich die jungen Frauen, nicht alle. wundern wenn sie angemacht werden. Aber ein Kompliment oder nach Pfeifen finde ich nicht sexistisch.