Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
897

Switched at Birth

USA, 2011–2017

Switched at Birth
Serienticker
  • 897 Fans
  • Serienwertung4 180304.44von 36 Stimmeneigene: –

"Switched at Birth"-Serienforum

  • René schrieb am 14.07.2014, 00.00 Uhr:
    SaB ist voll geil und freue mich, dass es im August mit der zweiten Staffel weiter geht!! Aber sechs Folgen kommen ja noch von der ersten Staffel :))
    LG
    R.
    • serienjunkie85 schrieb am 26.09.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo, weiß jemand ob der Fehler auf der Dvd-Box der 1.Staffel behoben ist?
  • serienjunkie85 schrieb am 14.06.2014, 00.00 Uhr:
    Laut
    http://www.cede.de/de/film-dvd/frames/frameset.cfm
    ?aobj=10345773
    wird die 2.Staffel am 11.9 veröffentlicht. Schätze mal dabei handelt es sich um die restlichen 20 Folgen der 1.Stafel.
    • Lija schrieb am 05.08.2014, 00.00 Uhr:
      So wie es aussieht, sind es wieder nur 10 Episoden. Bei einer DVDlaufzeit von 420 Minuten, wie es bei Amazon steht, können es nicht mehr als 10 Folgen sein. :( Wie sie diese Serie als DVD verkaufen ist echt schade... Die erste Staffel auf drei Staffeln auszuteilen und alle als eine eigenständige Staffel dazustellen, finde ich, ist echt eine Schande. Und alles viel zu teuer
    • serienjunkie85 schrieb am 06.08.2014, 00.00 Uhr:
      Komisch, wieso schreiben sie dann hin 5 DVDs. Man packt doch nicht 10 Folgen auf so viele DVDs. Aber 420min ist wieder gleich viel wie "Staffel 1" also wahrscheinlich wieder 10 Folgen. Wieso muss man eine Staffel in 3 Teile teilen? Ich glaub ich warte bis eventuell eine Komplettbox rauskommt.
  • SAMi schrieb am 15.05.2014, 00.00 Uhr:
    Die Komplette 1 Staffel erscheint am Donnerstag den 5.Juni.2014 Der herausgeber ist Touchstone. Obwohl die erste staffel noch nicht komlett in TV lief erscheint die DVD vorausichlich 9 wochen vor dem Staffel FINALE?
    • Lija schrieb am 29.05.2014, 00.00 Uhr:
      Es sind nur die ersten 10 Episoden auf der DVD. Finde ich schade, dass sie "die komplette erste Staffel" oben drauf schreiben, wenn es eigentlich nur das erste Drittel ist.... Ich hab nämlich auch zuerst gedacht, dass es die komplette Staffel ist und mich richtig gefreut. :(
    • Giustifa schrieb am 17.06.2014, 00.00 Uhr:
      Ich stimme voll zu, als ich auch so dachte. Wie ich irgendwo las, dass es Episode von 11 bis 14 im 1. Staffel gehört, da es im DVD nicht enthält. Umsonst, dass ich warten muss, bis 2. Staffel erscheinen wird, Schade, dass es erst ab September erscheint. :/
  • Thinkerbelle schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, will sich jemand mit mir über die Serie austauschen?
    Bei der Folge gestern tat mir Regina echt leid. Ich kann ihre Situation verstehen, als sie von dem Baby-Tausch erfuhr. Sie hatte Angst dass ihr beide Babys genommen wurden. Vor allem von Bay und Daphne finde ich es unfair. Sie hat Daphne geliebt, und durch die Behinderung wurde sie ihr noch wichtiger und hat ihr ganzes Leben umgekrempelt - was für eine Alkoholikerin, die gerade von ihrem Mann verlassen wurde nicht einfach war. Sie hat Daphne trotz geringer finanzieller Mittel eine gute Ausbildung ermöglicht, und eine weitgehende Integration in die Welt der Hörenden.
    Und Bay hat sie gesucht, fotografiert, an ihrem Leben teilgenommen. Sie kann ihr also nicht vorwerfen, sie nie um sie gekümmert zu haben.
    Jetzt musste sich Regina wie eine Verbrecherin behandeln lassen. Alle wollen ihr beide Kinder wegnehmen, nur weil sie etwas verschwiegen hat. Da war ihre Sorge, dass ihr die Kinder weggenommen werden weil sie Alkoholikerin war nicht unberechtigt.
    • Amandi schrieb am 23.03.2014, 00.00 Uhr:
      Hallo,endlich habe ich mal jemanden gefunden der sich für die s Serie so sehr interessiert wie ich es tue.
      Ich hab durch Zufall rumgezappt und bin dann auf dem Disney Channel hängen geblieben.
      Da lief die erster folge von SAB und ich war überwältigt.
      Die ganzen Emotionen,einfach unbeschreiblich.
      Natürlich habe ich mir Montag für Montag um 20:15 meinen Fernseher angemacht,weil ich unbedingt wissen wollte wie die Familien und vor allem bay und daphne ihr "neues" leben so meistern.
      Mein Verlobter guckt das leider nicht so gerne.
      Also hab ich niemanden mit dem ich so wirklich drüber reden kann.
      Die Serie ist einfach nur der Hammer.
      So authentisch,ich fand die so gut das ich gleich Nach der zweiten Folge im Internet mir alles dazu durchgelesen habe,weil ich es so unglaublich interessant fand.
      Natürlich hab ich auch gleich geschaut ob die Staffel schon käuflich zu erwerben ist. Leider nicht :(
      Am aller meisten hat es mich berührt zu lesen das all die tauben Figuren,im wahren leben auch hörgeschädigt sind.

      Leider liegt zwischen den Folgen eine ganze Woche & die Woche auszuhalten ist nicht so einfach
    • Leabelle schrieb am 25.03.2014, 00.00 Uhr:
      Hey... Oh ist das angenehm über SAB mal in deutsch zu schreiben. Schaue das nun seit Anfang an im Original und bin echt glücklich das es auf deutsch nun läuft. Liebe die Serie. Bis auf Daphne (Katie Leclerc) sind auch alle tauben Charaktere wirklich taub. Würde mich freuen mal hier leute zu finden mit denen man sich austauschen kann
  • Sirano schrieb am 09.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, mich würde es interessieren ob es die Serie auch als DVD auf deutsch gibt. Habe ´sie auf Amazon nur in englisch gefunden
    • #1007435 schrieb am 11.03.2014, 00.00 Uhr:
      wie wäre es bei polyband.de einen DVD vorschlag zu machen? ein versuch ist es wert eine weite Serie ist Die Preisgekönte Australische TV Serie Packed to the Rafters- Die Chaosfamilie