Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

SWR extra

D, 2012–

SWR extra
SWR
  • 6 Fans 
  • Serienwertung0 39309noch keine Wertungeigene Wertung: -

Bildergalerie zu "SWR extra"

  • Es wird seine dritte Amtszeit sein: Heute (12. Mai 2021) will sich Winfried Kretschmann von den Grünen erneut wählen lassen. Seine Wahl gilt als sicher, hat doch seine Koalition aus Grünen und CDU eine komfortable Mehrheit im Landtag. Anschließend werden die Ministerinnen und Minister seines Kabinetts vereidigt. Der SWR überträgt beides von 11.00 bis 12.30 Uhr. Moderation: Michael Matting und Edda Markeli. Experte:  Landtag Stuttgart, Atrium
    Es wird seine dritte Amtszeit sein: Heute (12. Mai 2021) will sich Winfried Kretschmann von den Grünen erneut wählen lassen. Seine Wahl gilt als sicher, hat doch seine Koalition aus Grünen und CDU eine komfortable Mehrheit im Landtag. Anschließend werden die Ministerinnen und Minister seines Kabinetts vereidigt. Der SWR überträgt beides von 11.00 bis 12.30 Uhr. Moderation: Michael Matting und Edda Markeli. Experte: Landtag Stuttgart, Atrium
    Bild: © SWR/Alexander Kluge
  • Es wird seine dritte Amtszeit sein: Heute (12. Mai 2021) will sich Winfried Kretschmann von den Grünen erneut wählen lassen. Seine Wahl gilt als sicher, hat doch seine Koalition aus Grünen und CDU eine komfortable Mehrheit im Landtag. Anschließend werden die Ministerinnen und Minister seines Kabinetts vereidigt. Der SWR überträgt beides von 11.00 bis 12.30 Uhr. Moderation: Michael Matting und Edda Markeli. Experte:  Ministerpräsident Winfried Kretschmann.
    Es wird seine dritte Amtszeit sein: Heute (12. Mai 2021) will sich Winfried Kretschmann von den Grünen erneut wählen lassen. Seine Wahl gilt als sicher, hat doch seine Koalition aus Grünen und CDU eine komfortable Mehrheit im Landtag. Anschließend werden die Ministerinnen und Minister seines Kabinetts vereidigt. Der SWR überträgt beides von 11.00 bis 12.30 Uhr. Moderation: Michael Matting und Edda Markeli. Experte: Ministerpräsident Winfried Kretschmann.
    Bild: © SWR/Alexander Kluge
  • Es wird seine dritte Amtszeit sein: Heute (12. Mai 2021) will sich Winfried Kretschmann von den Grünen erneut wählen lassen. Seine Wahl gilt als sicher, hat doch seine Koalition aus Grünen und CDU eine komfortable Mehrheit im Landtag. Anschließend werden die Ministerinnen und Minister seines Kabinetts vereidigt. Der SWR überträgt beides von 11.00 bis 12.30 Uhr. Moderation: Michael Matting und Edda Markeli. Experte:  Ministerpräsident Winfried Kretschmann.
    Es wird seine dritte Amtszeit sein: Heute (12. Mai 2021) will sich Winfried Kretschmann von den Grünen erneut wählen lassen. Seine Wahl gilt als sicher, hat doch seine Koalition aus Grünen und CDU eine komfortable Mehrheit im Landtag. Anschließend werden die Ministerinnen und Minister seines Kabinetts vereidigt. Der SWR überträgt beides von 11.00 bis 12.30 Uhr. Moderation: Michael Matting und Edda Markeli. Experte: Ministerpräsident Winfried Kretschmann.
    Bild: © SWR/Patricia Neligan