Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
222

Tabaluga

D/AUS, 1997–2004

Tabaluga
ZDF/EM.TV/Sony Music Entertainment Germany
  • Platz 2255222 Fans
  • Serienwertung4 68954.25von 44 Stimmeneigene: –

"Tabaluga"-Serienforum

  • Mike schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
    Wie ihr es in in der 2 Staffel Folge 25 gesehen habt stürzte Humsin von ein Wasserfall hernunter und ich denke mal das er diesen Sturz nicht überstanden hat (er wird sich im Wasser aufglöst haben).
    Was mit der Hyene und dem Strauß passiert ist weis wohl keiner.
  • Schiko Dragon schrieb am 20.09.2007, 00.00 Uhr:
    Ich dachte Tabaluga hätte ihm vernichtet ich habe noch nie die Letzte folge vonder 2ten Staffel gekuckt, nur Cajo ist der einzige von der Wüste der übering bliebt, aber was ist mit der Hyene & den strauß?
  • Dennis schrieb am 12.08.2007, 00.00 Uhr:
    weis jemand was mit Humsin in der 2 Staffel passirt ist ?Warum ist er in der dritten Staffel nicht mehr dabei?
    • tabaluga1991 schrieb am 10.05.2010, 00.00 Uhr:
      kann mir jemand sagen wie die welcher film oder folge hilfe für happy heist ?
  • Andreas Zeschke schrieb am 21.12.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo Ich bin ein Fan Tabaluga. Wann kommt er wieder im Fernsehen aber nicht im ZDF sondern im KIKA. Ich hoffe dass die Serie wieder kommt.
  • Ein Tabaluga Fan schrieb am 28.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo ich bin wirklich enteucht das es von der Dritten Tabaluga Staffel keine DVDs und VHS geben wirt. Ich hätte schon gerne die Letzten Folgen auf DVD. Andere Tabaluga Fans sehen das genau so. Also macht mal hin das es Dies Folgen mal zu Kaufen gibt. Sonst ist Tabaluga nicht Komplet. Bitte Bitte Bitteeee! Damit ich mien Tabaluga reihe Komplet zusammen habe. Danke.
  • Mr. Oogie Boogie-Man schrieb am 25.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie gut. Besonders gut finde ich die zwei Bösewichte Arktos und Humsin. Mal andere Schurken als die üblichen immer bösartigen und schweigsamen Möchtergern- ich bin was besseres als alle anderen-Schurken.
  • Liane schrieb am 18.03.2004, 00.00 Uhr:
    Suche dringend den Text des Titelsongs von "Tabaluga"
  • f.bergmann schrieb am 11.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ein herzliches Hallo aus Hannover!
    Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann bei meiner Recherche.
    Ich suche eine Sendung die unter Umständen am 21.12.2003 bei NDR 3 oder im KiKa Vormittagsprogramm ausgestrahlt wurde, sie kann Tabaluge geheißen haben aber die ältere Dame kann sich nicht mehr genau daran erinnern. Das Datum soll der 21.12.2003 gewesen sein.
    In der Sendung haben Kinder bei einem Spiel einen Geldbetrag erspielt und diesen dem Tierheim in Hannover-Langenhagen gespendet. Aus dem Anlaß der Spende ist ein Fernsehteam vor Ort gewesen und hat Filmaufnahmen gemacht.
    In einer Szene aus dem Tierheim ist ein Rottweiler zu sehen der sich jetzt in meinem Besitz befindet.
    Der Mitschnittservice des NDR ist nicht in der Lage mir einen Mitschnitt zur Verfügung zu stellen ohne Namen der Sendung, Uhrzeit, Sendername, Sendetermin usw.
    Wenn es hier jemanden geben sollte der mir weiterhelfen kann dann bitte ich um eine Nachricht.
    Vielen Dank im vorraus
    F.Bergmann