Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Talk im Turm

D, 1990–1999

Talk im Turm
Sat.1
  • 11 Fans
  • Serienwertung0 6267noch keine Wertungeigene: –

"Talk im Turm"-Serienforum

  • C.G-P. schrieb am 07.05.2009, 00.00 Uhr:
    Versuche (bis jetzt vergeblich) einen Mitschnitt bzw. eine Aufzeichnung einer Sendung Talk im Turm, November 1992, mit Erich Böhme als Moderator und als Gast Dr. Heinrich Kremer (Krebs- und Aids-Grundlagenforschung) zu bekommen.
  • Christian Arlt schrieb am 27.01.2004, 00.00 Uhr:
    finde ihre sendung gut, und hoffe das sie mal jungendliche und politiker in eine show holen würde gerne mal mit sollchen grössen über die realität reden. finde es nämlich auch mal wichtig das wir auch mal gehört werden. ich hoffe sie antworten mir auf meine nachricht denn der kanzler tut es nicht. mit freundlichen grüssen
  • Kaffee-Kalle schrieb am 11.12.2003, 00.00 Uhr:
    ERICH BÖHME schwenkt ein wenig seine Brille. Die Gäste können sich selbstdarstellen und ein wenig quasseln. TALK IM
    TURM ist halt nicht das, was GÜNTHER GAUS: ZUR PERSON
    ist. Letzteres ist wirklich spannend. Ersteres - naja.
  • Gregor schrieb am 07.12.2003, 00.00 Uhr:
    TALK IM TURM passt eher in die Kaffeeklatsch-Kategorie
    SIE UND ER UND 1000 FRAGEN. Doch leider bleibts bei
    1000 FRAGEN, denn der Zuschauer fragte sich am Ende der
    Sendung - was sollte Böhmes Polittalk ? Das fragte ich mich auch. Trotzdem-Talks sind spannedn-ganz einfach weil Leute quatschen-nicht mehr und nicht weniger. Tja, Claus, ist ein Polittalk wirklich so eine spannende Sache ? Oder ist es eher heute doch Selbstdarstellung und daß man als Politiker mal zeigen will, wie gut, genial und ehrlich er ist.
    Ich habe nicht das Recht zu entscheiden, ob Du Dich mit Deiner
    Ansicht, Claus, wohl doch etwas - sorry wie hunderte (Schein-)intellektuelle selbst belügst. Ehrlicher ist wohl, daß
    Erich Böhme doch mit der streng dominanten Angelika Unterlauf , ehemals Aktuelle Kamera Sprecherin des DDR-Fernsehens, eine Liebesbeziehung einging. Das ist wohl okay - und hier quatschte er, Gott sei Dank, vorher nicht. Erst als die Vereinigung passiert war, gaben beide der SUPER ILLU ein Interview.
  • Katharina schrieb am 04.09.2003, 00.00 Uhr:
    Anfangs war Sandra Maischberger noch Co-Moderatorin bei Erich Böhme. Schade, daß dieser dröge Böhme sie nie richtig zum Zuge kommen ließ. Nun gut, damals war sie vielleicht noch nicht so weit. Aber heute ist sie auf ihrem Gebiet absolut Spitze, ihr kann niemand das Wasser reichen. Erich Böhme dagegen ist in der Versenkung verschwunden.
  • Claus schrieb am 13.08.2003, 00.00 Uhr:
    Ein Politik Talk kann eine sehr spannende Sache sein. Aber die Gäste in dieser Talkshow redeten viel, hatten aber letzendlich nichts zu sagen.