Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
156

Tashan-e-Ishq - Junge Herzen

(Tashan-e-Ishq) 
IND, 2015–2016

Tashan-e-Ishq - Junge Herzen
  • Platz 2279156 Fans
  • Serienwertung4 320954.31von 16 Stimmeneigene: –

"Tashan-e-Ishq - Junge Herzen"-Serienforum

  • SiriusBlack schrieb am 22.05.2020, 20.38 Uhr:
    Leute!Habt ihr schon gehört das ZEE ONE den Betrieb ihres Senders
    einstellen will !?Also mobelisiert alles &Jeden der diesen Sender
    Liebt & gerne Sieht!!!Bitte,Bitte,Bitte Kämpft für den Erhalt dieses
    Senders,sonst ist alles Verloren !!!Wir müßen eine Petition ins Leben
    rufen oder irgentetwas tun,schreibt an den Sender ,sucht im Net
    irgenteine Webseite die Uns Fangemeinde hilft!!
  • Mumuchen schrieb am 05.10.2017, 22.39 Uhr:
    Aber ich denke das noch Folgen dann kommen. Von Jodha Akbar kommen doch jetzt auch weitere Folgen auf Zee One in deutscher synchro raus. Deswegen kommen bestimmt irgendwann von Tashan-e-Ishq Junge Herzen und der neuen Serie Jamai Raja neue Folgen, die beiden Serien und Jodha Akbar haben noch eine menge Folgen die dann eigentlich auf Deutsch auch kommen müssen, wenn sie die Serien schon anfangen auszustrahlen. Oder denkt ihr nicht?
  • User 1281281 schrieb am 02.10.2017, 23.17 Uhr:
    Hallo,
    Ich hoffe so sehr das die Serie nach Folge 84 (was auf deutsch syncronisiert die letzte Folge ist) weiter geht!Ich liebe die serie so sehr !Ich habe die Hoffnung das Vlt 2018 neue Folgen rauskommen da es ja erst Anfang 2017 auf deutsch ausgestrahlt wurde.🙏JUNGE HERZEN!
  • User 1261324 schrieb am 01.10.2017, 17.24 Uhr:
    Hallo
    Ja genau das dachte ich auch weil die meisten geschrieben hatten das es nur noch bis zur 84 Folge geht aber da steht das es 322 episoden gibt hoffe auch das da was kommt ich liebe diese Serie lg
  • Mumuchen schrieb am 23.09.2017, 21.16 Uhr:
    Liebe diese Serie und Zee One so sehr. Frage mich ob die Serie noch weiter synchronisiert wird? Es gibt ja noch mehr Folgen als nur 84, nämlich 322 (oder so). Und wieso wurde die Serie nach 1 Jahr schon beendet?
  • User 1261324 schrieb am 31.07.2017, 00.53 Uhr:
    Ich liebe diese Serie und ich hab mich schon gewundert also geht es mir bis zur Folge84
  • User 1245440 schrieb am 08.06.2017, 02.16 Uhr:
    Weiss jemand oben es nur die 2 Staffel geben wird
    Vermisse die Serie so sehr es geht ja eigentlich weiter
    Ich danke schon im voraus
    • moilein schrieb am 23.07.2017, 08.33 Uhr:
      Es kommt nichts weiter.
      Die letzten Folgen sind nicht vollständig. 84 ist die letzte.
    • User 1261324 schrieb am 31.07.2017, 23.15 Uhr:
      Hallo das ist echt blöd ist das wirklich die letzte Folge dann die 84 Folge schau Grad über all nach aber steht nirgens wo was von einer zweiten Staffel
  • moilein schrieb am 01.06.2017, 12.13 Uhr:
    Die Serie ist sehr gekürzt worden. E s kommt wohl nichts mehr.
  • User 1242134 schrieb am 26.05.2017, 15.46 Uhr:
    Hallo wollte fragen wann die 2.Staffel kommt die Serie finde ich ist der Hammer
  • moilein schrieb am 15.05.2017, 10.12 Uhr:
    Hier ist genau dasselbe wie bei Jodha Akbar.
    Später wird wieder alles wiederholt Folge 84 ist die letzte.
    Dann geht es wieder von vorne. Zum Kotzen...............
  • User 1237172 schrieb am 07.05.2017, 17.09 Uhr:
    Die Serie Tashan-e-Ishq - Junge Herzen ist voll toll. Ich habe bis jetzt noch keine Folge verpasst.