Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
92

Tatau

GB, 2015

Tatau
  • 92 Fans
  • Serienwertung0 27726noch keine Wertungeigene: –

Tatau Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Folge 1
    ProSieben Fun, 17.11.2016
    Die Freunde Kyle und Pete machen Urlaub auf den Cookinseln. Kyle entdeckt im Meer die Leiche einer jungen Frau. Doch als er die Polizei informieren will, läuft ihm die "Tote" lebendig über den Weg.
  • 2.102Folge 2
    ProSieben Fun, 17.11.2016
    Kyle will herausfinden, was es mit seinen Halluzinationen auf sich hat. Zusammen mit Pete begibt er sich auf die Suche nach der jungen Frau, die er immer wieder in seinen Visionen sieht. Es handelt sich um Aumea, eine Nachfahrin der Ureinwohner der Insel, die mit ihrer Familie eine traditionelle ...
  • 3.103Folge 3
    ProSieben Fun, 24.11.2016
    Nachdem Kyle das Avatavi zu sich genommen hat, begegnet ihm in einer sehr intensiven Vision Häuptling Matikutu. Er offenbart ihm, dass es sein Schicksal sei, Aumea vor dem sicheren Tod zu bewahren.
  • 4.104Folge 4
    ProSieben Fun, 24.11.2016
    Um Vorbereitungen für ihre Hochzeit zu treffen, besucht Aumea ihren Verlobten Koringo in Neuseeland. Als Kyle davon erfährt, sieht er seine Chance gekommen, mit Aumea ungestört über seine Visionen zu sprechen. Deshalb fliegt er zusammen mit Pete ebenfalls auf das Festland ...
  • 5.105Folge 5
    ProSieben Fun, 01.12.2016
    Aumea und ihr Verlobter laden Kyle ein, bei ihnen zu wohnen, solange Pete im Krankenhaus bleiben muss. Als Kyle das Anwesen von Koringo betritt, begegnet ihm in einer Vision Häuptling Matikutu.
  • 6.106Folge 6
    ProSieben Fun, 01.12.2016
    Wenige Tage vor der Hochzeit kehren Aumea und Koringo auf Manutaki zurück, um die Vorbereitungen für ihre Vermählung abzuschließen. Doch je näher das Jawort rückt, desto mehr Zweifel überkommen Aumea ... Währenddessen erfährt Kyle von Häuptling Matikutu, wie er mit dem Geist von Pete Kontakt ...
  • 7.107Folge 7
    ProSieben Fun, 08.12.2016
    Nachdem Dries kaltblütig ermordet wurde, gibt sich Lara Morgan als Polizistin zu erkennen. Sie findet heraus, dass sowohl Dries als auch Maui in die Perlenschmugglerei involviert waren.
  • 8.108Folge 8
    ProSieben Fun, 08.12.2016
    Um Aumea vor ihrem tragischen Schicksal zu bewahren, sieht Kyle nur noch eine Chance: Er muss zusammen mit ihr von der Insel fliehen. Doch als Kyle am gemeinsamen Treffpunkt ankommt, fehlt von Aumea jede Spur ... Derweil bereiten sich die Inselbewohner auf den Weltuntergang vor, der nach einer ...