Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Taxi

USA, 1978–1983

Taxi
  • 229 Fans
  • Serienwertung4 13934.30von 20 Stimmeneigene: –

Taxi Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Wie der Vater, so die Tochter
    ZDF, 25.06.1980
    Vor 15 Jahren hat Alex seine Tochter verlassen... jetzt hat er die einmalige Chance, es wiedergutzumachen. Also macht die ganze Schicht sich mit dem Taxi auf den Weg nach Miami.
  • 2.102Tony mit der Eisenfaust
    TV München, 16.11.1995
    Tony sieht die große Chance seines Lebens gekommen, als er unerwartet als Sparringspartner für einen berühmten Boxer einspringen darf, der gegen den Champion antreten soll. Natürlich rechnet er sich keine Siegeschancen aus - Dabeisein ist alles! Doch es kommt noch verrückter, denn wider jede ...
  • 3.103Die Telefonstimme
    ZDF, 16.07.1980
    Alex arrangiert ein Rendezvous mit der bezaubernden Telefonstimme von Bobbys telefonischem Auftragsdienst. Beim Treffen stellt sich die Angebetete allerdings als richtiger Drachen heraus.
  • 4.104Drei Jahre ohne Rolle
    ZDF, 02.07.1980
    Drei Jahre hat Bobby sich gegeben, um den großen Durchbruch als Schauspieler zu schaffen. Kurz vor Ablauf seines selbst auferlegten Ultimatums startet er jetzt einen wilden Marathon im Vorsprechen.
  • 5.105Champagner in Dosen
    ZDF, 30.07.1980
    Elaine gibt eine Party, um die Leute aus der Galerie zu beeindrucken. Aber ihr Job als Taxifahrerin darf vor den Schickimicki-Gästen auf keinen Fall auffliegen.
  • 6.106Der perfekte Spruch
    ZDF, 09.07.1980
    John wendet Tonys „Flirt-Spruch“ an, um ein hübsches Mädchen in der Bar anzubaggern. Nach dem Date ist das Entsetzen groß: John ist mit ihr verheiratet.
  • 7.107Das Klassentreffen
    ZDF, 12.11.1980
    Louie berichtet seinen Kollegen vom Taxistand eines Abends in ihrer Stammkneipe, dass er einem bevorstehenden Klassentreffen mit gemischten Gefühlen entgegensieht. Einerseits möchte er gerne hingehen, um seine alte Flamme Sheila wiederzusehen, andererseits war die Schulzeit für ihn kein Vergnügen, ...
  • 8.108Nix Flitterwochen!
    ZDF, 23.07.1980
    Weil sein Visum abläuft, heiratet Latka in aller Eile ein fragwürdiges Callgirl. Der zwielichtige Reverend Jim leitet die Hochzeitszeremonie im Schnellverfahren.
  • 9.109Gespräche bei Tisch
    ZDF, 13.08.1980
    Alex und Latka sind bei John und seiner neuen Frau zum Essen eingeladen. Sie erfahren, dass das Paar in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Kann John Alex’ väterliches Angebot annehmen?
  • 10.110Tony und die Klette
    TV München, 27.11.1995
    Tonys neue Freundin hängt an ihm wie eine Klette. Alle Versuche sie loszuwerden scheitern, als Louie ihr einen Job anbietet – und dann verdient sie sich auch noch dumm und dämlich!
  • 11.111Der gute alte 804 - Teil 1
    ZDF, 17.09.1980
    Ein Unfall bedeutet das Ende für den ältesten und legendärsten Wagen der Taxiflotte. Die Taxler schwelgen in den Erinnerungen, die sie mit dem Auto verbinden.
  • 12.112Der gute alte 804 - Teil 2
    Kabel Eins, 03.07.2007
    Latka schuftet wie verrückt, um den alten 804 wieder flott zu kriegen. Derweil schwelgen die anderen weiter in ihren Erinnerungen.
  • 13.113Weihnachtspoker
    TV München, 30.11.1995
    Louie verwettet die Gehaltsschecks der ganzen Firma. Er will seinen Bruder, einen Profizocker, dazu zwingen, mit ihrer Mutter in den Urlaub nach Las Vegas zu fahren.
  • 14.114Alex der Gigolo
    ZDF, 26.11.1980
    Alex hat seit einiger Zeit einen ganz besonderen Fahrgast, um den er von seinen Kollegen beneidet wird: Es handelt sich um eine bezaubernde alte Dame, die durch eine späte Heirat zu Geld gekommen ist und mit diesem nun äußerst spendabel umgeht. Täglich erscheint die Lady in der Zentrale, um Alex ...
  • 15.115Der beste Freund
    ZDF, 06.08.1980
    Weil Tony zu einem weiter entfernten Boxkampf fahren muss, bittet er Bobby, während seiner Abwesenheit auf seine heiß geliebten Fische aufzupassen. Doch Bobby vergisst prompt, Tonys Lieblinge zu füttern - sie verhungern. Als er zu allem Überfluss auch noch versucht, Tony andere Fische als seine ...
  • 16.116Der heilige Louie
    ZDF, 03.09.1980
    Bevor ihm die Gallensteine entfernt werden, schwört Louie bei Gott, dass er ein besserer Mensch werden will, wenn alles gut geht. Die anderen Taxler schließen Wetten ab, wie lange er wohl durchhalten wird.
  • 17.117Elaine und der Schwitzer
    TV München, 05.12.1995
    Alex wird Zeuge einer brutalen Abfuhr, die sich ein völlig verunsicherter Fahrgast holt. Er verkuppelt ihn mit Elaine, die tatsächlich über die unbeholfene Art des armen Kerls hinwegsehen kann.
  • 18.118Bobbys großer Auftritt
    TV München, 06.12.1995
    Bobby bekommt eine Rolle in einer Fernsehserie und haut Louie seine Taxi-Lizenz um die Ohren. Doch dann muss er feststellen, dass seine Serienrolle bald das Zeitliche segnet.
  • 19.119Nick-Nick mit Alex
    ZDF, 10.09.1980
    Die erstaunlich jung gebliebene und attraktive Mutter von Latka kommt zu Besuch und flirtet mit Alex. Doch Latka denkt, es wäre etwas Ernstes.
  • 20.120Kellner oder Taxifahrer?
    ZDF, 20.08.1980
    Alex schmeißt seinen Job als Taxifahrer hin, nachdem er bei einem Überfall verletzt wurde. Er sucht sich etwas weniger Gefährliches, und zwar als Kellner in einem piekfeinen französischen Restaurant.
  • 21.121Die Leute vom Film
    ZDF, 10.12.1980
    Alle sind total aus dem Häuschen, als ein berühmter Hollywood-Regisseur in der Taxizentrale für einen neuen Film recherchiert.
  • 22.122Die Ersatzväter
    ZDF, 27.08.1980
    Elaine muss für einige Tage verreisen und bittet Alex, so lange auf ihren zehnjährigen Sohn Jason aufzupassen. Da Alex ein bisschen überfordert ist mit dieser Aufgabe, zieht er seine Freunde zu Rate, die prompt als Ersatzväter einspringen. Jason erlebt mit den Männern einen Spaß nach dem anderen ...