Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
55

Teen Buzz

(The Latest Buzz) 
CDN, 2008–2010

  • 55 Fans
  • Serienwertung5 125244.83von 6 Stimmeneigene: –

"Teen Buzz"-Serienforum

  • Teen Buzz fan schrieb am 11.08.2011, 00.00 Uhr:
    ich hoffe sie zeigen die 3.staffel
    • tb wow schrieb am 24.08.2011, 00.00 Uhr:
      ich auch aber geht doch auf element girls da gibt es
      die 1.,2. und den Anfang der 3.Staffel
  • unbekannt schrieb am 16.04.2011, 00.00 Uhr:
    ich liebe teen buyy ich hoffe es kommen bald neue folgen und alle auf super rtl das find ich tool
    • unbekannt schrieb am 16.05.2011, 00.00 Uhr:
      frage mich wann neue folgen auf super rtl komen und hast buzz mit 2y geschreiben ist auch egal aber teen buzz ist voll cool
  • TinyTinyTine schrieb am 11.10.2010, 00.00 Uhr:
    Super das Noah und Rebeca wieder zusammen kommen!
    Weiß einer wann neue Folgen auf Deutsch kommen?
    • ? schrieb am 02.02.2011, 00.00 Uhr:
      ich weiß nicht wann neue folgen auf deutsch rauskommen aber es würde mich sehr interesieren
    • Tina schrieb am 06.02.2011, 00.00 Uhr:
      fragt doch bei superrtl nach.
      das kontaktformular ausfüllen:
      http://www.superrtl.de/Default.aspx?tabi
      d=83
  • jenni schrieb am 18.01.2010, 00.00 Uhr:
    das serien ende ist aber voll doof
    • freaky schrieb am 31.01.2010, 00.00 Uhr:
      wann kommt denn das wieder im fernsehen?! -.-
  • Blub schrieb am 01.01.2010, 00.00 Uhr:
    Wo habt ihr die englische folge angeschaut?
    würd mich echt mal interessieren..
  • jen schrieb am 29.12.2009, 00.00 Uhr:
    Ich hab teen buzz jetzt auf english gesehen.....
    wer sich überraschen möchte sollte nicht lesen...:
    Und in der folge the buzz dance ist ein battle von wilder und den anderen reichen wilder (heist glaub ich aber anders)
    aufjedenfall kommen Noah und Rebecca wieder zusammen(endlich)
    Wilder und Amanda kommen auch endlich zusammen.....
    ciao jen
    • freaky schrieb am 31.12.2009, 00.00 Uhr:
      hab sie jetzt auch gesehen. echt toll!!! :D
  • Jule schrieb am 05.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich weiß zwar nicht wann die nächsten folgen rauskommen aber dafür hab ich gelesen, dass noah und rebecca wieder zusammenkommen. ich weiß aber nicht in welcher folge, das stand da leider nicht
    • rebecca&noah schrieb am 25.11.2009, 00.00 Uhr:
      oooh das ist ja voll schöööööööööön. das freut mich richtig, wenn jmd das genaue datum weiss, dagt bitteee bescheid ja :))
  • Jule schrieb am 05.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich weiß zwar nicht wann die nächsten folgen rauskommen aber dafür hab ich gelesen, dass noah und rebecca wieder zusammenkommen. ich weiß aber nicht in welcher folge, das stand da leider nicht
  • unbekannt schrieb am 22.09.2009, 00.00 Uhr:
    ich kann dir sagen warum heute lizzie lief und nicht teen buzz.......weil ab jetzt wieder lizzie wieder kommt die letzten folgen von teen buzz sollen nächstes jahr kommen zu 70% die 4staffel
    • Wilder schrieb am 25.09.2009, 00.00 Uhr:
      Danke für die Info. :)
      Das ist ja aber blöd, eigentlich. Sollen wir jetzt ein Jahr auf die nächsten Folgen warten ... das ist doof.
  • Wilder schrieb am 20.09.2009, 00.00 Uhr:
    Weiß jmd warum bei und die letzten Folgen nicht gezeigt werden? -.-
    • teenbuzz schrieb am 21.09.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Leute! Morgen soll angeblich die letzte Folge im Fernsehen laufen. ALso "Ein bisschen Bollywood". Es könnte jedoch auch sein, dass es nicht so ist. Internet kann sich ja auch mal irren. Ich hoffe natürlich, dass es stimmt, obwohl heute statt Teen Buzz, Lizzie McGuire(?) lief. Aber mal schauen :)
      LG
  • betul schrieb am 18.09.2009, 00.00 Uhr:
    ich bin stink sauer das sie die 3 stafel nict zu ende gezeigt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wen jemant weiß wo man teen buzz richtig kuken kan soll es mir sagen!!!!!!!!!!!!!(LETZTENS DAS WAR GLAUBICH LETZTEN MONAT DA HABE ICH WAS GESCHRIBEN DA HAT MIR JEMANT UNTERDEM NAMEN UNBEKANT GEANTWORTET ICH WILL BITTE DAS DU MIR WIEDER ANTWORTEST DU MUSST DENN NAMEN ABER AUCH ANGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIS DAN
  • teenbuzzfaaan schrieb am 16.09.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo! Wär echt cool, wenn du sie fragen würdest.
    Ich will so gerne, dass Rebecca und Noah wieder zusammen kommen, auch wenn ich langsam die Hoffnung verliere, dass es passiert. :( Falls es nicht passieren sollte, ist es immerhin schön, dass amanda und Wilder zusammen kommen. Endlich !! =)
    • ... schrieb am 14.01.2011, 00.00 Uhr:
      Ja das ist voll schön!!!Ich denk aber schon,dass Rebecca Noah zsm kommen.
  • Amanda schrieb am 14.09.2009, 00.00 Uhr:
    Nee aber ich kann sie ja fragen wenn sie wieder on kommt=)
  • jen schrieb am 12.09.2009, 00.00 Uhr:
    an Amanda (geb. 1995)
    hey weiss du auch was mit noah und rebecca passiert????
    wirds eine 4staffel geben
    danke und viele grüße
  • Pralinchen schrieb am 12.09.2009, 00.00 Uhr:
    ich glaub rebecca und noah kommen in der 3 staffel nicht wieder zusammen aber vielleicht in der 4 staffel(wenn es wirklich eine geben wird)