Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
420

Tequila und Bonetti

(Tequila and Bonetti) 
USA, 1992

  • 420 Fans
  • Serienwertung4 22294.33von 18 Stimmeneigene: –

"Tequila und Bonetti"-Serienforum

  • dorothee schrieb am 17.08.2011, 00.00 Uhr:
    WANN endlich wird tequila & bonetti mal wieder gesendet??
  • Alex2000 schrieb am 19.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ja, SuperRTL scheint bloss die eine Folge ausgestrahlt zu haben :( Das war die 9te. Wäre auch schön, wnn Super RTL auch noch die 8te ausstrahlen oder die Serie komplett wiederholen würde.
  • Silvy schrieb am 19.12.2006, 00.00 Uhr:
    Super, dann überwindet sich SRTL schonmal wenigstens eine Folge der noch fehlenden auszustrahlen und ich schalte zu spät den Fernseher ein :( Na, ich hoffe eh, dass die Serie nochmal vollständig und dann auch in der richtigen Reihenfolge gezeigt wird! Irgendwo werden die doch wohl noch ein Plätzchen im Programm haben.
  • Michael schrieb am 16.12.2006, 00.00 Uhr:
    So wie es aussieht aber nur 1 der 2 fehlenden Folgen :/
    Oder hat jemand andere Informationen? Gerade folge 8 wollte ich unbedingt sehen...
  • David schrieb am 26.11.2006, 00.00 Uhr:
    Jo geil Superrtl strahlt T. und B. wider aus ab ich freue mich !!!
  • Michael schrieb am 12.11.2006, 00.00 Uhr:
    Juchu!! Konnte es ja kaum fassen. Wurde SRTL doch überzeugt :)
    Mir würde es schon fast reichen, wenn SRTL die beiden Folgen ausstrahlt, die letztes Mal nicht gezeigt wurden.
    btw. Vielleicht wird die Serie ja doch irgendwann mal auf DVD rauskommen...
  • Silvia schrieb am 11.11.2006, 00.00 Uhr:
    Also so wie es aussieht kommt Tequila und Bonetti ja jetzt dann wieder auf SRTL.
    Weiss schon jemand welche Folgen die bringen? Hoffe ja wenn sie nochmal von vorne beginnen, dass diesemal auch wirklich alle gezeigt werden!
  • David schrieb am 08.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand es voll sch... das SRTL dann einfach Merlin den
    Film den sowiso keiner guckt austrahlt.
  • Georg schrieb am 06.06.2006, 00.00 Uhr:
    Tequila & Bonetti ist echt 'ne super Sendung! Glücklicherweise hatte ich noch alte VHS Tapes mit den 2 Folgen, die Super RTL nicht ausgestrahlt hat. Jetzt habe ich alle Folgen auf DVD, und zur Sicherheit auch noch als DivX auf der Platte (den DVDs kann man nicht trauen...)
  • Silvia schrieb am 26.04.2006, 00.00 Uhr:
    Okay, also die völlig absurde Ausstrahlungslogik von SRTL versteh ich ja nun wirklich nicht mehr.
    Nachdem ja die letzten Male immer zwei Episoden gezeigt wurden - wenn auch in einer völlig verdrehten Reihenfolge - dachte ich der Sender würde die noch übrig gebliebenen Folgen (Nr. 09 & 10) sicher auch bringen. Doch nix gewesen! Also sorry, wem hätte es jetzt was geschadet heute nochmal zwei Ep. zu zeigen?..
  • Rolf schrieb am 25.04.2006, 00.00 Uhr:
    SRTL ist doch der absolute Mist Sender!!! Setzen die T&B doch einfach 2 Folgen vor Ende der Staffel ab!
    Super RTL, jetzt habt ihr wieder was gut zu machen!!!
  • Christian schrieb am 25.04.2006, 00.00 Uhr:
    Nachdem diese Serie schon viele Jahre nichte mehr gesendet wurde, musste ich
    mit entsetzen feststellen, dass Tequila und Bonetti augenscheinlich aus dem laufenden SRTL Programm genommen wurde.
    Dabei wurden nicht einmal alle Folgen gesendet. Die Folgen welche aber gesendet wurden, waren durcheinander. Statt weiterhin diese Tolle Serie auszustrahlen werden Filme gesendet z. B. Merlin. Wie ich diese Sprüche von Tequila Liebe - einfach Wahnsin was der auf dem Kerbholz hat. Meine liebste Stelle ist wo Tequila Nudeln und italienische Soße mit Konoblauch isst und sagt - warum soviel Knoblauch ich furz mich ja tot.
  • Anja schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe diesen Hund!!!!!!!!!!! Es gibt nichts schöneres, wie den frechen und passenden Kommentaren von Tequila zuzuhören
  • Anita schrieb am 13.04.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo YVE,
    wo gibt es diesen genialen Klavier-Song, den Jack Scalia immer spielt? Ich suche ihn schon so lange. Kannst du mir weiterhelfen ???
    Danke und Gruss Anita
  • Tobias schrieb am 05.04.2006, 00.00 Uhr:
    hallo Tenra,
    SRTL zeigt doch ab heute wieder die ganzen Folgen, da die Serie nun auch zusätzlich um 21.15 Uhr ausgestrahlt wird.
    Nur sendet SRTL die Folgen total durcheinander, heute z.B Folge 5 & 10!