Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
44

The Book of Daniel

USA, 2006

  • 44 Fans
  • Serienwertung0 9754noch keine Wertungeigene: –

The Book of Daniel Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Versuchung
    Original: NBC, 06.01.2006
    Reverend Daniel Webster hat mit etlichen Herausforderungen zu kämpfen, während er versucht, ein guter Ehemann, Vater und Christ zu sein. Vor allem seine Kinder halten ihn ständig auf Trab. Peter, der Älteste, ist homosexuell, Tochter Grace dealt heimlich und Daniels chinesischer Adoptivsohn Adam ...
  • 2.102Vergebung
    Original: NBC, 06.01.2006
    Aus der Kirchenkasse ist Geld verschwunden. Zwar tauchen die veruntreuten Millionen wieder auf, die Mafia knüpft die Rückgabe des Geldes aber an eine Bedingung: Der Neubau der Schule muss an die Vaporelli-Brüder vergeben werden. Grace trifft beim Sozialdienst eine Seelenverwandte, die sich auf das ...
  • 3.103Billigung
    Original: NBC, 13.01.2006
    Daniel ist Kritik wegen der Bauvergabe ausgesetzt. Die Vaporelli-Brüder nehmen ihn in die Zange und machen deutlich, dass er weit mehr als die veruntreuten Millionen verlieren wird, wenn er sich ihren Wünschen widersetzt. Grace muss feststellen, dass der Computer-Freak Yoda ein ziemlich frühreifes ...
  • 4.104Offenbarungen
    Original: NBC, 20.01.2006
    Daniel wird von Selbstzweifel geplagt. Er glaubt, den Anforderungen des Priesterberufs und seiner Verantwortung in der Gemeinde nicht länger gewachsen zu sein. Als ihm Jesus auch noch nervend gute Ratschläge gibt, rastet er endgültig aus und verscheut seinen besten Freund ...
  • 5.105Bestimmung
    Daniel ist bester Laune. Sein ehrgeiziges Projekt, der Neubau der Schule, wird endlich Wirklichkeit. Ganz so unkompliziert, wie Daniel hofft, verläuft der Tag der Grundsteinlegung dann aber nicht. Weil sich Adam verspätet, gerät der Terminplan durcheinander und Daniel muss vor der versammelten ...
  • 6.106Widerrufung
    Judiths Bemühungen, mit Worth' Hilfe in die Politik zurückzukehren, erwecken Daniels Argwohn und Eifersucht. Er traut seinem Bruder nicht. Als er seine Bedenken offen ausspricht, hängt der Haussegen zwischen den Eheleuten gewaltig schief. Peter versucht Christine davon zu überzeugen, ihre unselige ...
  • 7.107Gottes Wille
    Peter und Adam sind verprügelt worden. Während Adam nur leichte Schrammen davonträgt, liegt Peter bewusstlos im Spital. Die Situation erinnert die Familie an Peters Bruder Jimmy, der zwei Jahre zuvor an Leukämie in ebendiesem Krankenhaus gestorben ist. Besonders Judith hält den Schmerz kaum aus ...
  • 8.108Verrat
    Daniel begegnet seinem Schwager Charlie, den er einst beerdigt hat. Nach Schwierigkeiten mit der Mafia musste er untertauchen und hat seinen Tod nur vorgetäuscht. Nun will Charlie Daniel waren.