Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

(The First 48) 
USA, 2004–

The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern
Serienticker
  • Platz 1124201 Fans
  • Serienwertung4 106244.20von 10 Stimmeneigene: –

"The First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern"-Serienforum

  • User 1812487 schrieb am 31.01.2024, 00.09 Uhr:
    Habe jetzt fast alle Folgen gesehen. Mir ist dabei aufgefallen das die Opfer und Täter zu bestimmt 95% Afroamerikanischer Herkunft sind. Das kann doch kein Zufall sein. Ich kann mir nicht vorstellen das es nur wenige Morde gibt die von weissen begangen werden
  • Tasha Little schrieb am 23.01.2009, 00.00 Uhr:
    hello.........
    ich bin us amerikanerin und begeisterter the first 48 watcher ...........
    habe in den usa fast keine folge verpasst und bin soooo happy das the firdt 48 auch hier in germany gezeigt wird ,ABER leider zu sehr später zeit
    ich frage mich warum ? wer kann schon um 2 10 morgens am tv sitzen
    und ich denke da nicht so viele schauen (wegen uhrzeit) wirs sie wieder abgesetzt (was ich nicht hoffe )
    habe zwar die meisten folgen schon in der usa gesehen aber ist trotzdem immer noch sehr spannend
    later
    Tasha
    • Rob schrieb am 25.10.2013, 00.00 Uhr:
      Ja du hast recht leider läuft die Sendung nicht auf deutschen Fernsehen. Ich würde mich freuen wenn's noch mal ausgestrahlt wird. Ich bin mir sicher das wird gut angekommen. Wenn die Uhrzeit stimmt und nicht zu spät! Ich hab die Sendung auch schon größte Teil gesehen und bin sehr begeistert