Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1699

The Good Fight

USA, 2017–2022

The Good Fight
Serienticker
  • Platz 9801699 Fans
  • Serienwertung5 318484.57von 47 Stimmeneigene: –

"The Good Fight"-Serienforum

  • Grasfloh schrieb am 27.03.2024, 15.19 Uhr:
    Habe Good Wife und The Good Fight immer sehr gerne geschaut. Aber ab Staffel 5 The Good Fight gehts sowas von abwärts..... fiktive Gerichte, WTF.. was soll das? Hanebüchene Storys....ich quäle mich, die Staffel fertig zu schauen. Staffel 6 fange ich erst gar nicht an....
  • serienjunkie1990 schrieb am 12.06.2023, 12.50 Uhr:
    Werden die Staffeln 4-6 auch auf DVD veröffentlicht?
    • Informationen schrieb am 25.10.2023, 13.41 Uhr:
      Laut aktuellem Stand wird es keine weiteren DVDs der Serie mehr geben seitens Universal Germany
  • Teiwaz schrieb am 27.03.2023, 06.08 Uhr:
    6. Staffel wie gewohnt mit nicht nur in den USA aktuellen gesellschaftlichen Themen. Teils mit Homor und teils ernsthaft in Szene gesetzt. Frei nach Alfred Biolek: Unterhaltung mit Niveau.
  • User 1656114 schrieb am 25.03.2023, 19.43 Uhr:
    Habe jetzt 5 Folgen der letzten, sechsten Staffel angeschaut. Die Serie wurde zu Recht eingestellt. Keine neuen Ideen. Die Gerichtsfälle spielen allenfalls eine untergeordnete Rolle. War am Anfang okay, aber kein Verlust, sich nun auf etwas Neues zu konzentrieren
  • Dotwin schrieb am 05.07.2022, 19.54 Uhr:
    jetzt auch mit eigenem Channel bei PlutoTV
  • serienjunkie1990 schrieb am 30.12.2021, 21.02 Uhr:
    Weiß jemand, wann Staffel 4&5 auf DVD erscheint?
    • Informationen schrieb am 04.10.2022, 08.58 Uhr:
      Hoffe dass man 2023 eine Gesamtbox rausbringt mit allen 6 Staffeln.
  • Informationen schrieb am 21.07.2021, 09.21 Uhr:
    Das Spin Off klettert weiter und weiter und jetzt fehlt nur mehr eine Verlängerung dann ist man mit der Mutterserie The Good Wife gleichgestellt. The Good Fight wird von Paramount Plus um eine Sechste Staffel verlängert. Damit kommen wieder 10 neue Folgen zurück und wir kriegen die Anwälte auch 2022 zu sehen. 60 Episoden hat die gesamte Serie jetzt und ein Ende ist trotz der vielen Veränderungen im Cast nicht in Sicht. Die Kings haben damit ihre beiden Serien "The Good Fight" & "Evil - Dem Bösen auf der Spur" alle ins nächste Jahr gebracht.
  • Informationen schrieb am 18.05.2021, 07.23 Uhr:
    Nach gut 15 Monaten Wartezeit seit dem abrupten Ende von Staffel 4 des Spin Offs The Good Fight geht es am 24.06.2021 mit der Fünften Staffel beim Streamingdienst Paramount vormals CBS All Access weiter. Es warten zehn neue Folgen und damit kommt die Serie auf 50 Episoden. Noch bis dato gibt es keine Verlängerung um eine Sechste Staffel. Die Abgänge sind diesmal zahlreich und man darf gespannt sein wie man die Handlung noch weitermacht.
  • CarrieXX schrieb am 20.01.2021, 10.24 Uhr:
    Hallo, weiß jemand zufällig, warum es keinen offiziellen Erscheinungstermin von Staffel 4 der Serie „the good fight“ gibt? Bei Amazon konnten die mir auch keine Info darüber geben. Kann die Serie woanders gestreamt werden?
    • Informationen schrieb am 22.01.2021, 08.27 Uhr:
      Die wird wohl im Frühjahr dann bei Amazon zu sehen sein.
  • serienfan78 schrieb am 14.09.2020, 17.51 Uhr:
    naja ich finde der vergleich mit der anzahl von staffeln hinkt ein bisschen.meiner meinung nach ist die anzahl der folgen entscheidend und da hatte ja good wife nach 4 staffel schon doppelt soviel folgen auf dem buckel.man kann ja im jahr 4 staffeln drehen mit jeweils 5 folgen und sagen wir haben mehr staffeln als die und die serie.man hat dann aber auch bloß genauso viel folgen wie ne standard staffel mit ca. 20 folgen.
    • Informationen schrieb am 14.09.2020, 20.35 Uhr:
      Bitte nicht falsch verstehen, ich will nicht dass der Eindruck entsteht mehr Folgen pro Staffel sei eine bessere Qualität. Nein überhaupt nicht, und viele Serien scheitern an den übermäßig langen Staffeln. Lassen wir mal die gesamten Daily Soaps weg, und bleiben wir bei den Network Serien. Da können die Crime Serien so eine hohe Staffel meistens ganz gut kompensieren. Doch The Flash ist viel zu lange für mich, und das merkt man deutlich an der Qualität. Pennyworth ist da viel kantiger und stichhaltiger mit den zehn Folgen. The Good Fight hat zweifellos das Potenzial dass sie mehr machen könnten, aber es würde dann nicht so gerade sein. Ich habe auch keine Serie in meiner Sammlung die mehr als 15 Staffeln lang ist, weil die Macher einfach nie das Risiko eingehen eine Serie grundlegend und immer wieder zu verändern. Ich will kein more of the Same und von daher schaue ich gerne The Good Fight.
  • Informationen schrieb am 03.06.2020, 06.37 Uhr:
    Die aktuellen News bei The Good Fight überschlagen sich. Nach dem Ausstieg von Boseman, ist nun auch Luca dran. The Good Fight wird in der Fünften Staffel wohl gänzlich anders auftreten. wer von den Gaststars dann noch dabei sein wird lässt sich wohl aktuell nicht sagen. Aber ich warte einmal ab, denn wie The Good Wife will ich nicht vorschnell urteilen, weil die Serie mich immer wieder überrascht hat.
  • Informationen schrieb am 15.05.2020, 15.54 Uhr:
    Das Spin Off von The Good Wife holt auf. Seit 2017 gestartet steht The Good Fight durch die aktuelle Situation mit der Verkürzten Vierte Aktuellen Staffel bei exakt 40 Folgen, und dabei bleibt es nicht, denn CBS All Access hat eine Fünfte Staffel bestellt, womit nur mehr zwei Staffel fehlen und das Spin Off zieht mit dem Original gleich, und die Episodenzahl steigt auf 50, sofern es nichts Neueres gibt.
  • Informationen schrieb am 08.04.2020, 06.16 Uhr:
    Gute Neuigkeiten am 04.06.2020 kommt die DVD zur Dritten Staffel heraus. Damit bleibt die Serie weiterhin fest verankert im Home Release.
  • Informationen schrieb am 15.03.2020, 18.40 Uhr:
    Viele meiner Serien haben aktuell Drehpause wodurch die Staffel noch nicht zu Ende sind. Zumindest sind diese Serien die ich schaue folgende betroffen.
    The Blacklist - Staffel 7
    The Flash - Staffel 6
    NCIS New Orleans - Staffel 6
    Bull - Staffel 4
    Pennyworth - Staffel 2
    Batwoman - Staffel 1
    FBI Most Wanted - Staffel 1
    The Good Fight - Staffel 4
    Lucifer - Staffel 5
    Wobei bei vielen nur mehr weniger als Fünf Folgen noch fehlen, sowie bei Lucifer lediglich der letzte Schliff noch gefehlt hätte.
    Natürlich versteht es sich von selbst dass die Gesundheit über allem steht und ich allen viel Kraft, viel Geduld und viel Energie wünsche um diese Zeit unbeschadet zu überstehen. Die Auswirkungen kann man noch aktuell nicht sagen. Je nachdem ob die Staffeln dann abgebrochen worden oder im Sommer ausgestrahlt werden. Selbst die Upfronts sind in Gefahr und es wird noch abzuwarten sein, wie es hier weitergehen wird.
  • Informationen schrieb am 14.01.2020, 07.34 Uhr:
    Das Spin Off von The Good Wife legt in der vierten Staffel wohl richtig los. Nachdem man ja Michael Sheen erlebt hat in der dritten Staffel, kehrt für die Vierte Staffel mit Michael J. Fox der Gaststar schlechthin aus der Original Serie zurück. Noch dazu gibt sich ein Boston Legal Star John die Ehre und stößt dazu. Wenn jetzt noch Alan Cumming vorbeischaut wird es die beste vierte Staffel überhaupt.