Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
261

The Investigation - Der Mord an Kim Wall

(Efterforskningen) 
DK, 2020

The Investigation - Der Mord an Kim Wall
  • 261 Fans
  • Serienwertung5 382964.50von 6 Stimmeneigene: –

"The Investigation - Der Mord an Kim Wall"-Serienforum

  • User_1062931 schrieb am 21.10.2022, 15.24 Uhr:
    Wo ist da die Spannung? Man kennt ja die Geschichte, aber sie wird zu langatmig erzählt. Den Ermittler sieht man ständig im Auto. Gegenüber der Borgenserie wirkt diese hier blass! Bis zur 5. Episode hat man den Verdächtigen noch gar nicht gesehen! Ich habe aufgegeben!
  • GreameRevell schrieb am 09.12.2020, 13.54 Uhr:
    Sehr gute Darsteller und spannend erzählt.Der Rest ist einfach ein Grauen was da passiert ist
  • Johnnn schrieb am 03.12.2020, 13.47 Uhr:
    Serie über die Abgründe des  dänischen U-Boot-Bauer  und Tüftler Peter Madsen und ein Unfassbares Verbrechen an der schwedischen Journalistin Kim Wall.In Folge 4 ist die Spannung kaum noch zu überbieten und man fragt sich die ganze Zeit was treibt diesen Mann nur dazu.Der,der eigentlich alles hatte im Leben.
    Die Serie ist schon harter Tobak aber sehr gut recherchiert.Das  man am Ende  doch noch (nach Monaten) fast alles in der Køgebucht findet ist eigentlich kaum zu fassen.
    Tolle Serie