Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
108

The League of Gentlemen

GB, 1999–2002

  • 108 Fans
  • Serienwertung5 35264.80von 5 Stimmeneigene: –

"The League of Gentlemen"-Serienforum

  • TheMarxBrother81 schrieb am 06.04.2015, 00.00 Uhr:
    Hab die drei Staffeln damals auf Pro 7 gesehen. Verstehe nicht warum nicht irgendein Sender mal wieder alle ausstrahlt. Sind doch super. Englischer Humor ala Monty Python. Leider sind bisher ja nur Staffel 1 und 2 auf DVD erschienen, ein Manko welches einem nur in Deutschland widerfährt.
  • j_m schrieb am 18.10.2008, 00.00 Uhr:
    @ Mario
    Mir gehts genauso.
    Ich schätze es liegt an den Quoten
  • Mario Bremert schrieb am 30.09.2008, 00.00 Uhr:
    Echt schade - ich habe mich so auf die dritte Staffel auf ComedyCentral gefreut - aber die haben die Serie in der zweiten Staffel abgebrochen - warum nur?
    Ich könnte heulen!!! :-(((
    • TheMarxBrother81 schrieb am 06.04.2015, 00.00 Uhr:
      Das erging mir bei 'Männerwirtschaft', bei der Staffel 1 jahrelang allein im Regal liegen blieb. Mittlerweile hat man sich erbarmt. Wird wohl hier kein Happy End geben.
  • bert schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    bitte bringt unbedingt die dritte staffel auf den markt, wir wollen wissen wie es weiter geht
  • geraldo schrieb am 17.08.2007, 00.00 Uhr:
    habe die serie little britain gekauft, konnte es nicht mehr erwarten, bis die nächste staffel auf deutsch kommt.
    und durch zufall kam ich auch auf diese serie. der preis war billig, da kann doch nichts schiefgehen, dachte ich mir. und nun gefallen sie mir schon fast mehr, als little britain. hoffe, dass alles auf deutsch kommt
  • Jochen schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    Unbedingt im englischen Original schauen, da durch die Synchronisation viel Wortwitz verloren geht.
  • Schurig Rainer schrieb am 07.11.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde "The League of Gentlemen" super, da sie viel schwarzen und bösen Humor liefert. Ich hoffe, dass die gesammte Staffel auf DVD in deutscher Sprachausgabe herauskommt.