Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
624

The Lincoln Lawyer

USA, 2022–

The Lincoln Lawyer
Netflix
  • Platz 1178624 Fans
  • Serienwertung5 389854.61von 28 Stimmeneigene: –

"The Lincoln Lawyer"-Serienforum

  • User_1062931 schrieb am 06.07.2022, 21.29 Uhr:
    Die Serie hat stark und fesselnd begonnen. Jetzt in der Mitte dümpelt sie aber etwas langweilig vor sich herum!
  • uKa schrieb am 04.06.2022, 15.54 Uhr:
    Sehr gut gemachte Umsetzung der Bücher. Abweichend sind nur zwei "Dinge". Die Fahrerin in der Serie war im Buch ein Fahrer. Im Buch auch vor Gericht frei bekommen und engagiert. Der Detective in der Serie ist in den Büchern der berühmte Detective Bosch. Schade, dass dieser in der Serie nicht zum Zug gekommen ist (oder wollte). Trotzdem, mal eine wohltuend andere Anwaltsserie.
  • Susanne.M schrieb am 26.05.2022, 00.29 Uhr:
    Sehr gute Serie hoffe auf Fortsetzung
  • User 1656114 schrieb am 21.05.2022, 21.37 Uhr:
    Ich fand die Serie gut gemacht. Die Darsteller spielen auch in Nebenrollen überzeugend, und wer der böse Hintermann ist, kommt erst in der letzten Folge raus. Auch nicht ganz so übetriebene 1.000 Dollar pro Stunde Anwälte mit psychischer Störung, sondern etwas realer am Leben. Ich würde mich über weitere Folgen freuen.
  • User_1514571 schrieb am 18.05.2022, 09.51 Uhr:
    Die Serie hat mich gleich gefesselt. Ohne Vorbehalt angesehen und gleich an den Spielfilm
    * Der Mandant mit Matthew McConaughey * gedacht. Siehe da, es gibt tatsächlich Bücher dazu.
    Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und würde eine weitere Staffel sehr begrüßen. Toll besetzt und gut umgesetzt.