Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1571

The Magicians

USA, 2015–2020

The Magicians
Serienticker
  • Platz 8121571 Fans
  • Serienwertung4 281384.02von 53 Stimmeneigene: –

"The Magicians"-Serienforum

  • AndyM schrieb am 25.02.2021, 12.32 Uhr:
    Staffel 5    26.3.21 Prime Video. Super danke danke wieder was fertig in Deutsch!
  • AndyM schrieb am 20.02.2021, 08.00 Uhr:
    hoffe Staffel 5 kommt auch schnell in Deutsch. Gibt es da Infos ob schon synchronisiert wurde?
  • AndyM schrieb am 23.12.2020, 11.14 Uhr:
    Juhhu ich liebe gerade Prime Video. Staffel 4 in Deutsch ab 11.01.2021!
    • Jchtys schrieb am 10.01.2021, 18.56 Uhr:
      Ich wollte mal fragen ob Staffel 4 bei Prime Video dann auch kostenlos ist.
    • markox schrieb am 16.01.2021, 10.08 Uhr:
      "Kostenlos" sowieso nicht, sondern im Prime Abo enthalten, ja. Wenn es bei "Prime Video" ist, ist es immer im Prime Abo enthalten. Wenn es bei "Amazon" oder "Amazon Video" oder "Amazon Channels" oder so ähnlich ist, muss man immer draufzahlen.
  • Geribundy68 schrieb am 28.10.2019, 16.57 Uhr:
    Eine deutsche DVD / Blu.Ray Veröffentlichung ist mal wieder weit und breit nicht in Sicht.
    Hier muss man wohl wieder, wie so oft, auf einen Import zurückgreifen, da gibt's ja Schon Staffel
    3 und 4.
  • Orgrim schrieb am 07.03.2019, 13.16 Uhr:
    Eine der besten Fantasie-Serien die zur Zeit laufen. Die dritte Staffel war einfach nur genial.
    • markox schrieb am 16.01.2021, 10.18 Uhr:
      Hm, tja, wenn die deutschen TV-Sender einfach auch mal verlässliche Statusinformationen zu ihren Serien veröffentlichen würden,.... . Die ersten drei Staffeln liefen bei Sixx im Jahrestakt 16, 17, 18 und dann war Schluss. Bei Kino.de heißt es z.B.: "In Deutschland feiert die Fantasy-Serie erfahrungsgemäß im Sommer auf Sixx Free-TV-Premiere. Die Ausstrahlung der vierten Staffel „The Magicians“ ist 2019 allerdings ausgefallen. Ob der Sender die finale Staffel 5 noch ins Programm aufnehmen will, ist derzeit unklar."
      Und nun steht man also vor der Entscheidung. Ich hab gerade mal wieder ein Gelegenheits Prime Abo am laufen. Wenn ich jetzt die Serie dort nicht schaue, kann es passieren, dass die Rechte irgendwann wo anders landen und nicht mehr bei Prime verfügbar sind. Andererseits könnte es auch passieren, dass sich Sixx spät entschließt die restlichen Staffeln doch noch aus zu strahlen.
      Tendenziell würde ich alles was möglich ist lieber im TV sehen, also hier bei Sixx. Aber bei solch einer Ungewissheit und über 2 Jahren Funkstille bei der Serie bleib einem ja kaum etwas anderes übrig als die Serie doch bei Prime Video zu sehen, was eine Ausstrahlung im TV noch unwahrscheinlicher macht. Hier macht sich das klassische TV wieder mal selbst kaputt.
  • Nightbird schrieb am 26.12.2018, 18.56 Uhr:
    Ich habe heute mit der 1. Staffel angefangen zu schauen und habe erst eine Folge gesehen. Nachher schaue ich mir weitere Folgen an. An sich gefällt mir der Auftakt schon recht gut und bin sehr gespannt darauf wie es weiter geht.
  • viebrix schrieb am 04.08.2018, 11.46 Uhr:
    Die Serie löst bei mir aus, was man oft über einen Unfall sagt... man will es eigentlich nicht sehen , aber wegschauen fällt auch schwer...
    (weil's irgendwie krank ist) aber (weil es manchmal dann ganz plötzlich geniale Zusammenhänge hat)
  • streamingfan schrieb am 10.09.2017, 18.45 Uhr:
    Bei sixx wurde festgelegt, mit welchen Serien demnächst die donnerstägliche Mystery-Night bestritten wird: Die dritte Staffel von "iZombie" startet dort am 19. Oktober um 20.15 Uhr, gefolgt von der zweiten Staffel von "The Magicians" ab 21.10 Uhr.
  • Geli17 schrieb am 19.07.2017, 17.34 Uhr:
    Wieso deutsche Erstausstrahlung???, die 1. Staffel kam doch schon bei Sixx, hatte mich schon gefreut,daß es weiter geht :-/. Nun schon wieder die 1. Staffel
  • Blume82 schrieb am 19.10.2016, 11.08 Uhr:
    Habe nun die ersten 3 Folgen gesehen und habe bereits genug von der Serie. Finde die Darsteller einfach nur schlecht. Bin enttäuscht, habe mehr erwartet...
    • Gharwen schrieb am 09.11.2016, 16.31 Uhr:
      Ich hab's schon bei vielen Serien erlebt, dass die am Anfang recht zäh sind.
      Aber solche Serien und auch die Charaktere und Darsteller entwickeln sich und oft wird die Serie dan richtig gut.
      Hier ist es auch so und ich fand die Handbewegungen interessant, mit der die Magie aktiviert wird.
  • streamingfan schrieb am 17.08.2016, 16.42 Uhr:
    Sixx ab dem 30. September ab 20.15 Uhr.
    • Hexe9988 schrieb am 15.03.2017, 10.30 Uhr:
      Ich bin zu sehr Serienfan um meine Zeit mit 13 langweiligen Folgen zu vergeuden. Es warten noch so viele Aufnahmen von Folgen von meinen Lieblingsserien, die wirklich sehenswert sind. Das Leben ist einfach zu kurz um es an Bedeutungslosigkeit zu vergeuden.