Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
729

The Mandalorian

USA, 2019–
The Mandalorian
 Serienticker
  • Platz 552 729 Fans   79% 21% jüngerälter
  • Serienwertung5 361994.86Stimmen: 7eigene Wertung: -

"The Mandalorian"-Serienforum

Beitrag melden

  •  
  • Johannes0711 (geb. 1983) schrieb am 17.01.2020, 12.36 Uhr:
    Johannes0711Unterhaltsam, aber nicht zu vergleichen mit den Filmen. Das Ganze wirkt zum Teil etwas konstruiert. Für Star Wars Fans natürlich trotzdem ein Muss. Und der neue Yoda-Charakter hat ja jetzt schon die Herzen des Publikums im Sturm erobert, der Merchandise-Wahnsinn ( https://sinnlosegeschenke.de/baby-yoda-merchandise/ ) nimmt wohl auch schon Fahrt auf.

Beitrag melden

  •  
  • quetzalcoatl (geb. 1953) schrieb am 02.01.2020, 20.44 Uhr:
    quetzalcoatlDie im Nov. 2019 zu lesende, vollmundige Ankündigung: "mit inhaltlich überzeugendem und fesselndem Auftakt", hat mich nach nur drei Episoden stark enttäuscht: ich sehe familientaugliches Nachmittagsprogramm: 'Abenteuer im Weltraum', freigegeben ab 6 Jahren...vielleicht will aber Disney auch gar nichts anderes anbieten und nur seine Klientel bedienen....

Beitrag melden

  •  
  • Peter123 schrieb am 31.12.2019, 17.50 Uhr:
    Peter123Staffel 2 startet wohl schon im Herbst...
    1. Staffel nur 8 Folgen? Naja dann gibts halt mehr Staffeln in kürzeren Abständen!

Beitrag melden

  •  
  • vw761 (geb. 1969) schrieb am 25.12.2019, 16.50 Uhr:
    vw761Habe die ersten 5 Episoden gesehen: Solide, unterhaltsame Serie, die im Umfeld der ersten drei STARWARS-Filme (Episode 4-6) spielt. Ähnelt etwas einem "Western im Weltraum".
Diskussionen bei tvforen.de

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.