Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
397

The Prisoner - Der Gefangene

(The Prisoner) 
USA/GB, 2009

The Prisoner - Der Gefangene
  • 397 Fans  67%33% jüngerälter
  • Serienwertung3 150493.41Stimmen: 17eigene Wertung: -

The Prisoner - Der Gefangene Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Ankunft
    ZDFneo, 13.01.2012
    Michael erwacht irgendwo in der Wüste. Er hat keine Ahnung, wo er ist und wie er dort hingekommen ist. Plötzlich unterbrechen Schüsse die Stille: Ein alter Mann wird von Unbekannten gejagt, und Michael wird Zeuge, wie er angeschossen wird. Er rettet den Mann vor seinen Verfolgern und zieht ihn in ...
  • 2.102Harmonie
    ZDFneo, 20.01.2012
    Michael will nicht akzeptieren, dass er gefangen ist. Er wehrt sich dagegen, 6 genannt zu werden, und sucht noch immer einen Weg aus der Stadt heraus und zurück nach New York. Zu allem Überfluss behauptet ein fremder Mann, Michaels Bruder zu sein. 16 stellt ihm seine Frau und die Kinder vor, alle ...
  • 3.103Amboss
    ZDFneo, 27.01.2012
    Als 19-55 während einer laufenden Observation versucht, sich das Leben zu nehmen, ist Michael zutiefst betroffen. Eher zufällig entdeckt er dann, dass 909 von 2 den Auftrag bekommen hat, auch seinen Zellenagenten zu bespitzeln. Der Agent selbst allerdings ist mit weniger Ehrgeiz bei der Sache als ...
  • 4.104Seelenverwandte
    ZDFneo, 03.02.2012
    Allerdings ist 4-15 blind. Michael trifft sie im Diner, doch als er ihr gegenüber den Namen Lucy erwähnt, reagiert sie nicht darauf. Während Michael zunehmend von 4-15 fasziniert ist und sich ihr immer intensiver zuwendet, geschieht bei Taxifahrer 147 und seiner Familie eine Katastrophe ...
  • 5.105Schizophrenie
    ZDFneo, 10.02.2012
    Der Konflikt zwischen Zwei und seinem Sohn 11-12 nimmt zu. 11-12 hat die Lügen seines Vaters satt, er glaubt nicht mehr daran, dass die Stadt der einzige Ort ist, der existiert. Zwei überreicht seinem Sohn daraufhin den Schlüssel zum Tresor, in dem die Medikamente seiner Mutter, M2, aufbewahrt ...
  • 6.106Schachmatt
    ZDFneo, 17.02.2012
    Ein Bus mit Neuankömmlingen kommt in die Stadt. Michael sieht das als Beweis an, dass auch 2 die Existenz einer anderen Welt sehr wohl bewusst ist. Doch dieser lässt erst einmal eine Reihe von neuen Häusern bauen und konfrontiert Michael mit der Tatsache, dass er ihn mit einer Krankheit habe ...