Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
483

The Real Ghostbusters

USA, 1986–1991

The Real Ghostbusters
Serienticker
  • 483 Fans
  • Serienwertung4 61323.97von 40 Stimmeneigene: –

The Real Ghostbusters Episodenliste

14 Folgen "Slimer! And the Real Ghostbusters"

'Slimer! And the Real Ghostbusters'
Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.S01aSlimer sucht einen Job
    Junior, 14.10.2005
    Um die Haushaltskasse aufzubessern, nimmt Slimer kleine Nebenjobs an. Dabei erlebt er einige Abenteuer.
  •  S01bEin Ausflug mit Hindernissen
    Junior, 14.10.2005
    Nur mit Mühe gelingt es Slimer, den bösen Hund Bruiser abzuhängen.
  •  S01cBitte, Ruhe!
    Junior, 14.10.2005
    Als die Geisterjäger krank werden, beschützt Slimer ihren Schlaf.
  • 2.S02aMäusejagd
    Kabel Eins, 20.07.2008
  •  S02bDas Geburtstagsgeschenk
    Kabel Eins, 22.11.2009
  •  S02cHetzjagd im Krankenhaus
    Kabel Eins, 22.11.2009
  • 3.S03aSuperslimers Botenservice
    Kabel Eins, 27.07.2008
    Rudy, der Freund von Slimer, möchte sich mit einem Botenservice etwas dazuverdienen, doch es mangelt ihm leider an Kunden. Der einzige, der sich für seinen Service interessiert, ist ausgerechnet Slimers Verfolger Dweeb ...
  •  S03bEin Täubchen lernt fliegen
    Kabel Eins, 29.11.2009
  •  S03cGerechter Lohn für Slimer
    Kabel Eins, 29.11.2009
  • 4.S04Das 13. Stockwerk
    Kabel Eins, 31.08.2008
    Slimer und seine Freunde sind nach wie vor sehr aktiv im Hotel, auch wenn dessen Manager Morris Grout sicher ist, dass es keine Geister mehr in dem Gebäude gibt. Als Slimers alte Erzfeinde Zugg und Boss eines Tages auftauchen, wird es gefährlich: Sie wollen nämlich dafür sorgen, dass die ...
  • 5.S05aTapetenwechsel
    Kabel Eins, 27.07.2008
    Ausgerechnet mit einem 'Tapetenwechsel' will Slimer seine Freunde, die Geisterjäger, überraschen: Ohne ihr Wissen will er allein die Küche tapezieren. Doch bekanntlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und so läuft das Tapezieren anders als geplant - erst recht, als Dweeb dazwischenkommt ...
  •  S05bDer ekligste Geist aller Zeiten
    Kabel Eins, 29.11.2009
  • 6.S06aSlimers kleines Häuschen
    Kabel Eins, 03.08.2008
    Slimer hat sich auf dem Dach eine Hütte gebaut, in die er sich zurückziehen möchte - doch aus dem geplanten Einsiedlerdasein wird nichts, denn schon bald wollen auch seine Mitbewohner das Häuschen genießen ...
  •  S06bEin hinterlistiges Täuschungsmanöver
    Kabel Eins, 06.12.2009
  •  S06cEin Geist als Lieferant
    Kabel Eins, 06.12.2009
  • 7.S07aVom Regen in die Traufe
    Kabel Eins, 03.08.2008
    Bud und Slimer wollen den ständig schlecht gelaunten Portier Mr. Grout loswerden und versuchen, ihn dazu zu bringen, einen Managerposten in einem anderen Hotel anzunehmen ...
  •  S07bDie Welt geht vor die Hunde
    Kabel Eins, 06.12.2009
  • 8.S08aBesuch vom Südpol
    Kabel Eins, 17.08.2008
    In New York erscheinen zwei Geister, die von Slimer an den Südpol geschickt worden waren - sie wollen sich an ihm rächen, indem sie die Geisterjäger entführen. Doch Slimer lässt sich das nicht so einfach gefallen: Er sammelt all seine Freunde um sich, um gemeinsam gegen die Monster vorzugehen ...
  •  S08bHorror im Kino
    Kabel Eins, 20.12.2009
  • 9.S09aSlimer als Dirigent
    Kabel Eins, 10.08.2008
    Nachdem Slimer zusammen mit Egon ein klassisches Konzert besucht hat, kennt er nur noch ein Ziel: Er ist so begeistert, dass er selbst Dirigent werden möchte! Kurz darauf gibt er im Park ein Konzert, nicht ahnend, dass unter den Zuhörern auch der finstere Dweeb ist - und das hat fatale Folgen ...
  •  S09bGrünkäppchen und der böse Wolf
    Kabel Eins, 13.12.2009
  •  S09cEin Affentheater
    Kabel Eins, 13.12.2009
  • 11.S11aGestörtes Badevergnügen
    Kabel Eins, 10.08.2008
    An einem herrlichen Sommertag wollen Slimer und Bud an den Strand gehen. Leider ist es verboten, Hunde mitzunehmen, doch Slimer ist nicht bereit, ohne seinen geliebten Ferdi zum Baden zu gehen. Also überlegt er sich, wie er seinen Vierbeiner doch noch irgendwie an den Strand schmuggeln kann ...
  •  S11bSlimer in der Schule
    Kabel Eins, 13.12.2009
  •  S11cDie Wuffi-Bello-Schule
    Kabel Eins, 13.12.2009
  • 12.S12aDie Riesenpizza
    Kabel Eins, 24.08.2008
    Slimer möchte seinem Freund Luigi, der ein italienisches Restaurant betreibt, zu einem größeren Kundenkreis verhelfen. Seine erste Idee ist ein Werbespot, doch Luigi schreckt davor zurück, selbst in dem Spot aufzutreten. Dann haben sie die zündende Idee: Eine Riesenpizza soll neue Gäste ins Haus ...
  •  S12bSüße Rache
    Kabel Eins, 26.12.2009
  • 13.S13aEin Regentag
    Kabel Eins, 24.08.2008
    Slimer ist sehr enttäuscht, dass es regnet, denn er hatte eigentlich geplant, mit Peter in einen Vergnügungspark zu gehen. Traurig setzt er sich mit seinen Zeichenstiften an den Tisch und malt sich einen Ersatzpark. Wie groß ist seine Freude, als dieser gezeichnete Park auf einmal so real wird, ...
  •  S13bSlimer und die Zauberbohne
    Kabel Eins, 26.12.2009
  •  S13cUrlaub auf der Erde
    Kabel Eins, 26.12.2009
  • 14.S14aDie Hundeschau
    Kabel Eins, 17.08.2008
    Um an Geld zu gelangen, beschließen Slimer und Ferdi, bei einer Hundeschau mitzumachen. Und was sie kaum zu hoffen gewagt hatten, wird Wirklichkeit: Ferdi gewinnt den ersten Platz, und sie erhalten das Preisgeld von hundert Dollar!
  •  S14bDer Campingausflug
    Kabel Eins, 20.12.2009
  •  S14cSlimer und das Ufo
    Kabel Eins, 20.12.2009