Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
353

The Returned

USA, 2015

The Returned
  • 353 Fans
  • Serienwertung0 27210noch keine Wertungeigene: –

"The Returned"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 03.09.2016, 18.29 Uhr:
    Tja, auch hier ist der Beweis erbracht - es geht halt doch nichts über das Original...
  • Kay schrieb am 04.04.2015, 00.00 Uhr:
    Also wenn man das französiche Original kennt brauch man die US Version sich nicht anschauen das gleiche gilt im umgekehrten Sinne.Die Handlung und die Personen sind identisch nur vom aussehen nicht.Da ich das französiche Original gesehen habe und mir zum Vergleich die ersten 4 Folgen der US Version angesehen habe muss ich leider sagen nach der vierten Folge ist dan Schluss brauch ich mir nicht antun.Wer diese Serie nicht kennt sollte sich für eine Version entscheiden alle beide Versionen anschauen funktioniert nicht.Netflix hätte lieber eine eigene Idee kreieren sollen als eins zu eins abzukupfern.