Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2078

The Strain

USA, 2014–2017

The Strain
Serienticker
  • 2078 Fans
  • Serienwertung4 252994.12von 65 Stimmeneigene: –

"The Strain"-Serienforum

  • DSMXMS schrieb am 07.03.2023, 08.11 Uhr:
    Die Serie ist absolut Bombe, was mich hier an der Seite stört is das der Schauspieler des Professors NICHT John Hurt ist, sondern David Bradley. Die sehen nichteinmal gleich aus, daher ein sehr grober fehler.
  • User 1110559 schrieb am 29.07.2021, 13.04 Uhr:
    Die Serie war unterhaltsam, wenn auch etwas brutal für einen Sonntag Nachmittag. Ich finde allerdings Vampire besser, die zubeißen und aussaugen, statt wie hier, mit einem merkwürdigen Rüssel an ihre Opfer gehen. Die lange Feindschaft zwischen dem Juden und dem Nazi und dass sie immer wieder aufeinander trafen, war sehr faszinierend. Das Ende (5 Jahre später) fand ich als guten Abschluss.
  • Stefan_G schrieb am 20.01.2018, 01.33 Uhr:
    Die Serie war im Großen und Ganzen etwas trashig gewesen - hatte aber einen vernünftigen und ehrwürdigen Abschluss erhalten. So muss es auch sein...
  • streamingfan schrieb am 27.09.2017, 14.31 Uhr:
    ProSieben Maxx zeigt Free-TV-Premiere der zweiten Staffel im Oktober.
  • streamingfan schrieb am 22.06.2017, 18.47 Uhr:
    Sky Atlantic zeigt vierte Staffel Anfang August.
  • streamingfan schrieb am 29.05.2017, 19.28 Uhr:
    Amazon Prime 1. Juni: "The Strain" (Zweite Staffel der Horrorserie).
  • lechle schrieb am 24.03.2017, 19.11 Uhr:
    Kann mir jemand sagen ob die 2.-te und die 3.-te Staffel irgendwann im Free-TV läuft?
  • chris40 schrieb am 04.11.2016, 13.28 Uhr:
    geile Serie, mal was ganz anderes, gute Charaktere und gutes Tempo, es wird nie wirklich langweilig !!!!
  • Vorian schrieb am 03.11.2016, 17.26 Uhr:
    Weiß zufällig jemand, warum die letzte Folge von Staffel 3 (also S03E10) bei Atlantic nur im Original oder Original mit dt. Untertitel gibt? Find ich irgendwie ziemlich doof. Die anderen Folgen gab es mehr oder weniger direkt mit deutscher Synchro und ausgerechnet das Staffelfinale gibt es dann nicht in der Form?! Nicht mal bei Sky On Demand gibt es die bis jetzt mit Synchro.
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 04.11.2016, 09.29 Uhr:
      Hier findest du die Antwort: https://community.sky.de/thread/32204
      Zitat des Sky-Mitarbeiters:
      "Hallo claus57,
      wir bekamen das Material zu spät und wegen des kurzen Vorlaufs lag die deutsche Fassung noch nicht vor. Aus diesem Grund haben wir die Episode mit der englischen Tonoption gezeigt samt deutsche Untertitel.
      Wir geben Euch Bescheid, sobald die Episode in Deutsch zur Verfügung steht.
      Viele Grüße,
      Jano"
    • Stefan_G schrieb am 12.12.2016, 19.12 Uhr:
      Wurde zwischenzeitlich nachgeholt.
      Vor ca. 3 Wochen hatte ich die Folge in deutscher Synchronfassung auf Sky on Demand gesehen...
  • streamingfan schrieb am 28.09.2016, 14.00 Uhr:
    FX verlängert "The Strain" für abschließende vierte Staffel.
  • Charlie_1969 schrieb am 10.08.2016, 17.26 Uhr:
    Also am Montag, den __29.08.2016__ startet die 3.Staffel von
    'The Strain' auf Sky Atlantic HD.
    Leider anscheinend nur mit 10 Folgen in der 3.Staffel.
    Ich bin gespannt. :)
  • Stefan_G schrieb am 19.07.2016, 19.05 Uhr:
    Bin froh, dass es zuerst auf "Sky Atlantic HD" gesendet wird - und nicht auf dem Jugendsender "PRO 7"...
  • User 1098967 schrieb am 13.02.2016, 21.17 Uhr:
    danke für Info! dann warten wir mal. die serie ist ein hammer!
  • bomber72 schrieb am 13.02.2016, 08.40 Uhr:
    grade gefunden einfach mall hoffen pro 7 können wir da woll ab harken wie so oft
    Im August 2015 bestätigt FX, das eine dritte Staffel von The Strain kommen wird.
    Ein Release-Termin für The Strain-Season 3 ist noch nicht bekannt.
    Die erste Staffel startete am 13. Juli 2014, die Premiere der zweiten Staffel war in den USA am 12. Juli.
    Aufgrund der vorherigen Staffeln ist davon auszugehen, dass auch The Strain-Season 3 ihre Premiere im Sommer 2016 feiern wird.
    Noch ungewisser ist der Start-Termin von The Strain-Staffel 3 in Deutschland.
    Sky Atlantic HD zeigte die erste Staffel im Februar 2015, die Erstausstrahlung der zweiten Season folgte ab September. Gut möglich also, dass Sky Atlantic HD auch 2016 wieder wenige Wochen verstreichen lässt, bis die neuesten Folgen der dritten Season gezeigt werden.
  • Huschi schrieb am 11.10.2015, 08.34 Uhr:
    Kann mir jetzt jemand sagen wann the strain definitiv die letzten 3 mal zu sehen war um wieviel Uhr ?
    • Baphomet schrieb am 13.10.2015, 19.01 Uhr:
      Einfach oben auf "Episoden" klicken und dann bei der jeweiligen Episode unten bei "Letzte TV-Termine" schauen - was da steht, ist schon korrekt!