Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1456

The Tribe

Eine Welt ohne Erwachsene(The Tribe) 
NZ, 1999–2003

The Tribe
Serienticker
  • 1456 Fans
  • Serienwertung4 36274.18von 121 Stimmeneigene: –

"The Tribe"-Serienforum

  • Atzteka schrieb am 01.12.2002, 00.00 Uhr:
    also
    die dritte staffel wird am 12.12.2002 wiedeholt
    ab 5. märz kommt dann die 4. staffel ;)
    seit ihr alle am the tribe ubb (des von tribeworld.de) ich denke do mal wenn ihr alle solche "fans" seit :D??????
    wenn ihr fragen habt mailt mir
    Atzteka(java)
    p.s. ab 2003 wir der KIKA The tribe wohl ab 21Uhr senden ;)
  • bella schrieb am 14.11.2002, 00.00 Uhr:
    Hi Leute!!! könnt ihr mir helfen??? ich bin ein großer tt-fan, aber könnt ihr mir sagen, wann genau (datum) tt bzw. die neue staffel losgeht??? das wäre voll lieb. schreib einfach hier einen kommentar!!! bitte!!!
    hab alle tt-fans (alle echten) lieb ;-)
    ciao bella
    PS: amber ist cool!!!
  • Aitana schrieb am 03.11.2002, 00.00 Uhr:
    The Tribe ist die aller-aller-aller-beste Serie auf der Welt. Ich freu mich jetzt schon total auf S4 und auf S5! Hoffentlich zeigt der KIKA auch S5!!!!! TT 4eva!!!! (meine Faves: James, Danny und Antonia)
    Kommt mal auf meine Homepage: www.tribal-lifestyle.de.vu
    oder www.jack-zoot-ellie-trudy-4eva.de.vu
    Cya
    *Stay tribal*
  • Mirabella schrieb am 03.11.2002, 00.00 Uhr:
    tt is einfach geil!!! aber das einzig gute daran dass tt im kika läuft is das der kika keine werbung zwischen den folgen macht
    ich find schon des s4 brutaler is ... aber dann solls der kika halt abends senden
  • franziska schrieb am 28.10.2002, 00.00 Uhr:
    Ja! Sie zeigen The Tribe, aber ich glaube das wisst ihr schon! Jack und Ellie sind meine favourites! Aber Amber finde ich auch ganz OK! Ich war in England und habe dort die 4.Staffel geschaut! Das war ulkig!
    Ja ich wollte nur sagen: THE TRIBE IST COOL!!!!!!!!!!!!!!
  • Illa schrieb am 27.10.2002, 00.00 Uhr:
    Hi!!!!!! The Tribe ist einfach nur geil! Aber TT sollte auf einem anderen Sender laufen.......Bye eure Ilka PS: Jack ist voll süß!!!!!
  • Hannah schrieb am 04.10.2002, 00.00 Uhr:
    The Tribe ist einfach nur super!! (Nur? Nicht ganz das richtige Wort dafür *überleg*)
    Ich hab aber (leider) noch nie eine Originalfolge gesehen...
    TT im Original!!!
  • Zan schrieb am 15.09.2002, 00.00 Uhr:
    The Tribe ist das beste was es gibt! Die blöden vom Baka (BabyKanal man kann es aber auch KiKa nennen) sind so bescheuert das die The Tribe nicht mehr zeigen! Geht dochmal auf www.tribe-live.de.tt und schreibt mir was ins Gb!
    bye
    Zan
    keep the dream alive and stay tribal
  • sarah berger schrieb am 11.09.2002, 00.00 Uhr:
    the tribe ist einfach die beste serie die es gibt
    ich hoffe sie geht bald wieder los
  • Anda-lisa,12 schrieb am 23.08.2002, 00.00 Uhr:
    Eure Serie ist total cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin ein großer fan von euch allen und ich hoffe dass The Tribe nie aufhört!
    Ich grüße euch "alle" ganz lieb! Euer ergebener Fan Lotte!!!!!!!!!!!
  • Sara schrieb am 19.07.2002, 00.00 Uhr:
    Hi, ich finde The Tribe voll cool aber irgendwie geht es noch lange bis zum Ende des jahres naja....... Wenigstens gibt es eine 5. Staffel
    Gruss sara
    www.beepworld.de/members16/trudy-fan
  • Sandra-- schrieb am 19.06.2002, 00.00 Uhr:
    Scheisse das es noch solange bis ende des Jahres dauert. Tschüss.
  • Gesa/Tweety schrieb am 30.05.2002, 00.00 Uhr:
    The Tribe ist echt die aller beste Serie der Welt!!!!!!!!!!! =D ich finds voll schei** vom KIKA das die die 4. erst Ende ess Jahres austrahlen. *grrrrrr* Und das nur weils zu angeblich brutal ist. ok, ok,m es ist schon brutal. ich hab 6 orginl folgen aussa 4. aber TT ist einfach nix für den KIkA!!!!
    Bye
    TT lebe hoch!!
    MIKEY4ever !!!
    Jack4ever!!!
    TT4ever !!!
    Neuseeland4ever!!!
  • Rebecca schrieb am 17.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde Amber u.Bray am besten.
    Es ist scheiße,dass wir tribe fans
    bis ende des jahres warten müssen.
  • Rachel schrieb am 14.05.2002, 00.00 Uhr:
    Vielleich soll die 4 Staffel (am Ende des Jahres)nicht gezeigt werden.Es ist zu viel Gewalt drin...
    ...ich hoffe es nicht.
    BYE RACHEL