Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1456

The Tribe

Eine Welt ohne Erwachsene(The Tribe) 
NZ, 1999–2003

The Tribe
Serienticker
  • 1456 Fans
  • Serienwertung4 36274.18von 121 Stimmeneigene: –

"The Tribe"-Serienforum

  • Christine(Amber),Carola(Salene) schrieb am 12.05.2002, 00.00 Uhr:
    The Tribe ist die beste Serie auf der ganzen Welt.
    Wir haben bestimmt schon 100 mal von The Tribe geträumt.Wenn ihr wollt,schreibt uns `ne E-mail.
    Eure Amber und Sal!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jule schrieb am 06.05.2002, 00.00 Uhr:
    hi! the tribe ist voll geil. Alle in meiner Klasse gucken es und es gibt immer etwas zu erzählen. Schade nur, dass die nächsten Folgen erst Ende des Jahres rauskommen. Aber bis dahin lese, höre und schaue ich die the tribe Videos, Bücher und CDs.
  • Yeni schrieb am 04.05.2002, 00.00 Uhr:
    Die serie ist einfach die beste der welt, ich mag an liebsten Jack und Amber und eigentlich alle. Und es ist blöd das es nicht weitergeht bis ende des jahres. Tschüss Yeni
  • Kim S. und Conny schrieb am 04.05.2002, 00.00 Uhr:
    Wir finden The Tribe super cool!!!!!!!
    Am besten finden wir Amder, Bray und Jack, die sind echt super GEIL !
    Hoffendlich kommt The Tribe bald mit der 4. Staffel wieder an.
  • stefanie schrieb am 02.05.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Ich finde eure serie einfach cool.
    Ich mag am liebsten ebony,lex,bray!
  • Anne schrieb am 01.05.2002, 00.00 Uhr:
    hey ich bin ein assouluter The tribe fan !!ich finde es echt kagge das wir so lange warten müssen bis es weitergeht!treffen wir uns um zum kika zu fahren und dort zu protestieren
  • Laura reydt schrieb am 30.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde es total geil - Lex, Elly, Jack, Amber, Tay-san, und Bray finde ich super
  • Alex schrieb am 28.04.2002, 00.00 Uhr:
    The Tribe ist gut, ich finde Lex am besten. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen.
  • Jenny schrieb am 28.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde The Tribe cool, am besten ist Amber, weil sie sich für alles einsetzt!! Tschau....
  • Natalie schrieb am 28.04.2002, 00.00 Uhr:
    Hallo!!!
    Ich bin ein großer Fan von The Tribe Und finde Amber am besten!!!Tschüss...
  • Mausi schrieb am 28.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich finde The Tribe echt super cool und am besten gefällt mir Amber. Ich finde es nur blöd, dass ich bis Ende des Jahres warten muss bis ich weiter kucken kann. Chao......
  • Sabrina Jeutter schrieb am 21.04.2002, 00.00 Uhr:
    Ich nehme jede Serie auf eine Videokassette
    auf. Am besten finde ich Amber, Patsy oder Ellie.
    Bis dann Sabrina
  • Juliane schrieb am 19.04.2002, 00.00 Uhr:
    the tribe ist voll cool, ich wäre in der serie gerne amber. sie ist echt die beste
  • Ina schrieb am 21.03.2002, 00.00 Uhr:
    Hi!!!
    Ich bin ein risengroßer Fan von The Tribe und möchte wirklich jede Einzelheiten über die Stars von A- wie Amber bis Z- wie Zoot!!!
    Tschüss...