Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
256

The War at Home

(The War at Home) 
USA, 2005–2007

The War at Home
  • 256 Fans
  • Serienwertung5 14774.50von 34 Stimmeneigene: –

"The War at Home"-Serienforum

  • KK schrieb am 02.12.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie einfach spitze.
    Besonders die Folge "Keiner kann kiffen" hat mir sehr gefallen. Die Gedankeneinblendungen gefallen mir auch sehr gut. Für mich eine Top serie. Die Charaktere sind auch witzig gewählt. Und Hillary sieht echt gut aus. ;)
  • Marcus schrieb am 01.12.2006, 00.00 Uhr:
    Schade, daß die so genial Serie durch die schlechte Synchro sooo schlecht gemacht wird.
    Das Problem ist einfach, daß viele US-Witze einfach nicht richtig übersetzt werden können.
    So richtig Spaß macht die Serie nur im Original, denn vor allem Vater, Sohn und der Gay-Freund (Kenny) kommen nur im Original richtig witzig rüber!
    Gruß
    Marcus
  • Serienjunky schrieb am 29.11.2006, 00.00 Uhr:
    Furchtbar! Wie kann man sich so etwas nur antun?? Ich bin sehr optimistisch an die Serie rangegangen und habe mich darauf gefreut, dass noch eine Sitcom mehr samstag mittags läuft, aber ich wurde unglaublich enttäuscht! So ein widerliches Klischee-Zeug, unterste Schublade, wirklich! Das einzige, was diese Sitcom von anderen Sitcoms unterscheidet sind die einigermaßen lustigen Gedankeneinblendungen der Charaktere. Mein Tipp: Wegschalten!
  • Dragon schrieb am 27.11.2006, 00.00 Uhr:
    Ich finde die serien echt cool, sollte jeden tag laufen...
  • Elvira schrieb am 14.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hi leute bin die erste die hier was reinschreibt und wollte alle Leute die.die serie so lustig finden wie ich ganz lieb grüßen!!!