Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
795

Thunder Cats

Die starken Katzen aus dem All(Thunder Cats) 
USA/J, 1985–1987

Thunder Cats
  • Platz 1292795 Fans
  • Serienwertung4 07014.11von 44 Stimmeneigene: –

"Thunder Cats"-Serienforum

  • VolkerZockstein schrieb am 01.09.2021, 18.30 Uhr:
    ThunderCats - Die starken Katzen aus dem All
    Pidax bringt 32 weitere & letzte Folgen der beliebten Zeichentrickserie von 1987 bis 1988 am 01.10.2021 auf 4 DVDs raus
    Pidax - Seite zu ThunderCats - Die starken Katzen aus dem All - Vol. 4:
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/ThunderCats-Die-starken-Katzen-aus-dem-All-Vol-4::2241.html
  • VolkerZockstein schrieb am 16.08.2021, 16.35 Uhr:
    ThunderCats - Die starken Katzen aus dem All
    Pidax bringt 33 Folgen der beliebten Zeichentrickserie von 1986 bis 1987 am 17.09.2021 auf 4 DVDs raus
    Pidax - Seite zu ThunderCats - Die starken Katzen aus dem All - Vol. 3:
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/ThunderCats-Die-starken-Katzen-aus-dem-All-Vol-3::2226.html
  • VolkerZockstein schrieb am 05.05.2021, 17.33 Uhr:
    Pidax bringt 32 weitere Folgen der beliebten Zeichentrickserie von 1985 am 06.08.2021 auf 4 DVDs raus
    Pidax - Seite zu ThunderCats - Die starken Katzen aus dem All - Vol. 2:
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/ThunderCats-Die-starken-Katzen-aus-dem-All-Vol-2::2165.html
  • VolkerZockstein schrieb am 17.03.2021, 14.25 Uhr:
    Pidax bringt 33 Folgen der beliebten Zeichentrickserie von 1980 am 04.06.2021 auf 4 DVDs raus
    Pidax - Seite zu ThunderCats - Die starken Katzen aus dem All - Vol. 1:
    https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/ThunderCats-Die-starken-Katzen-aus-dem-All-Vol-1::2125.html
  • Dianas schrieb am 22.11.2020, 11.17 Uhr:
    Das Kamm mal im Fernsehe schade das es nicht mehr kommt. Es wehre super wenn’s auf
    Deutsche Sprache geben soll auf DVD Box
  • GepardaKatz@web.de schrieb am 15.07.2019, 18.13 Uhr:
    Weil ja anscheinend keine deutsche DVD-Veröffentlichung mehr kommt, hab ich mir jetzt selber alle 130 Folgen auf 14 DVDs zusammengestellt.
    Jetzt kann ich jederzeit wieder in Erinnerungen schwelgen mit  Leo, Geparda, Schnuff & Co :-)

    Falls Ihr das auch wollt, meldet Euch einfach bei mir:
    GepardaKatz@web.de
  • Ali pumali schrieb am 01.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich dreh durch, thunfercats! Die geilste zeichentrickserie aller zeiten!!! Leo, geparda, tygra, pantro, minikit und minikat und schuff. Eine zeichentrickserie voller action und abendteuer. Einfach kult ich habe die serie geliebt. Rolph hess du hast keinen sinn für zeichentrick und keine phantasie. Das du ein anders denkender bist erkennt man schon daran das du dir die kleidung der thundercats reingezogen hast, perverser! Ich hab das früher sehr gerne geguckt und erinnere mich strahlend auch zurück an die zeit wo ich das geguckt habe. würd das gern wieder machen. Gibs da ne möglichkeit? Kinofilm wär auch der hamma!!! Liebe Grüße an alle thunderfans ;)! Thunder thunder thundercaaaats!!! ;)
  • Kalti schrieb am 29.11.2013, 00.00 Uhr:
    War auch ein Fann von der schnellen Katze Geparda und Leo . Wenn sie doch nochmal wär ...
  • Holger schrieb am 12.08.2012, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die serie auf deutsch auf DVD
    • Thomas1981 schrieb am 29.08.2012, 00.00 Uhr:
      wahrscheinlich nie
    • User 937829 schrieb am 19.02.2017, 23.05 Uhr:
      frag ich mich schon lange? Ist nicht die einzige Serie!
  • Mike schrieb am 11.01.2011, 00.00 Uhr:
    Weiß man schon wann die neue Thunder Cats Serie zu uns kommt und wo sie dann ausgestrahlt wird?
    • Skylynx schrieb am 07.09.2011, 00.00 Uhr:
      Die Serie wird ab der zweiten jahreshälfte 2012 ausgestrahlt.
      Mehr Infos auf Starblight.de
  • Rolf Hess schrieb am 01.04.2010, 00.00 Uhr:
    Wie kann man nur einen solchen Schund wie Thundercats Kindern vorsetzen? Dämmliche, abstruse Handlungen, gestörte Gegner. Die Hauptfiguren tragen ausserdem Lederbekleidung, die aus einem Sado-Maso Studio zu kommen scheint, also bitte. Die Serie ist mies.
    • Lohbi schrieb am 18.05.2010, 00.00 Uhr:
      Ach, und was heute kommt ist besser? Die Serie ist kultig, ich fand sie als kleiner Junge cool. Aber toll ist sie sicher nicht, Saber Rider ist wesentlich besser. Aber warum so negativ, Herr Hess? :)
    • Adam schrieb am 30.11.2014, 00.00 Uhr:
      Rolf Hess: Du hast keine Ahnung von Fantasie und gut gemachten Zeichentrickfilmen!
      Das ist ein großartiger Zeichentrickfilm, der viele Fans hat.
      Deine Hasstiraden kannst du woanders loslassen. Die interessieren hier keinen!
      Deine SM Fantasien kannst du gern ausleben, aber nicht hier
  • ELA schrieb am 01.08.2008, 00.00 Uhr:
    Ich werd verrückt...Thunder Cats...die geilste Serie aller Zeiten! Wie hab ich diese Katzen geliebt und mit ihnen jedem Abenteuer entgegen gefiebert. Die sollte man wirklich nochmal ausstrahlen. Weiß jemand was über diesen Kinofilm??? Ich werd gleich mal schauen ob ich mir die DVDs beschaffen kann...das war noch richtiger Trickfilm, kein Dummfug der die Kinder zu Idioten erzieht.
    Grüße an alle Tunder Cats Freunde...Ela
  • timo p schrieb am 29.07.2008, 00.00 Uhr:
    JA heute habe ich sie endlich wiedergefunden, die beste aller serien!
    Die soll bitte wieder ausgestrahlt werden =D
  • Cimpenzo schrieb am 04.04.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich wollte nur mal sagen falls es jemanden gibt der diese seite verwalten tut und so soolte er sich mal alles auf schreiben was hier über thundercats steht und das an irgend einen fernseher sender rüber schickt!!!!!!alle kinder filme werden noch gezeigt spiderman iron man transformers und was ist mit thundercats???????????????????????????????????????????????????????????????
  • KingofCrows schrieb am 04.03.2008, 00.00 Uhr:
    Thundercats sind meine schönste Kindheitserinnerung und ich kann es kaum erwarten endlich den Kinofilm zu sehen.