Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

Tierisch verliebt!

D, 2013

  • 31 Fans
  • Serienwertung3 217612.50von 6 Stimmeneigene: –

"Tierisch verliebt!"-Serienforum

  • Charleen schrieb am 12.06.2013, 00.00 Uhr:
    Also ich bin keine Freundin von Liebes Shows aber ich finde es gut dass es da auch um Tiere geht. Bei der Offiziellen Webseite
    fände ich es besser wenn es da auch Leute mit Pferden gäbe da ich selber 2 Pferde habe und ich ebenfalls einen Pferde verrückten Freund suche. Aber ansonsten ist alles einigermaßen O.K..
  • User 936529 schrieb am 28.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin zwar kein Freund von Kuppelshows, aber immerhin machen die tierlieben Singles (im Gegensatz zu anderen gestellten Sendungen) immer einen sehr ehrlichen Eindruck. Zusammen mit ihren Pets kommen sie echt rüber, was wir auch im Webdating merken. Die Show im Format "Herrchen sucht Frauchen" kann mit Sonja Krauss sehr witzig werden, aller Anfang ist schwer.
    Claudia