Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
30

Tierisch verliebt!

D, 2013

  • 30 Fans 
  • Serienwertung3 217612.50Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

7 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 27.01.2013 (Sat.1)
Show
Sonya Kraus hat ein Herz für Tiere - und deren einsame Herrchen und Frauchen. In der neuen tierischen TV-Romanze "Tierisch verliebt" wird die leidenschaftliche Hundebesitzerin zur Kupplerin und hilft alleinstehenden Tierfreunden bei ihrer Suche nach der ganz großen Liebe.
(Sat.1)
Cast & Crew

Tierisch verliebt! Streams

Wo wird "Tierisch verliebt!" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Tierisch verliebt!" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.06.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Charleen schrieb am 12.06.2013:
    Also ich bin keine Freundin von Liebes Shows aber ich finde es gut dass es da auch um Tiere geht. Bei der Offiziellen Webseite
    fände ich es besser wenn es da auch Leute mit Pferden gäbe da ich selber 2 Pferde habe und ich ebenfalls einen Pferde verrückten Freund suche. Aber ansonsten ist alles einigermaßen O.K..
  • #936529 schrieb am 28.01.2013:
    Ich bin zwar kein Freund von Kuppelshows, aber immerhin machen die tierlieben Singles (im Gegensatz zu anderen gestellten Sendungen) immer einen sehr ehrlichen Eindruck. Zusammen mit ihren Pets kommen sie echt rüber, was wir auch im Webdating merken. Die Show im Format "Herrchen sucht Frauchen" kann mit Sonja Krauss sehr witzig werden, aller Anfang ist schwer.
    Claudia

Bildergalerie zu "Tierisch verliebt!"

  • Bild: © Sat.1

Ähnliche Serien