Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
135

Tierisch viel Familie

(Second Noah) 
USA, 1995–1997

  • 135 Fans
  • Serienwertung5 08994.60von 5 Stimmeneigene: –

"Tierisch viel Familie"-Serienforum

  • Pia (geb. 1983) schrieb am 10.01.2019, 04.48 Uhr:
    James Marsden war super in der Serie, würde ich gerne noch einmal gucken. Wäre auch schön, wenn es die Serie als DVD zu kaufen geben würde. Viele Serien werden immer wieder wiederholt, nur die von früher nicht. Es gab insgesamt 21 Folgen, wäre schön, die auf DVD zu bekommen.
  • unbekannt schrieb am 14.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde die sollten die Folgen nochmal neu ausstrahlen, andere wiederholen die ständig, nur die die wirklich tollen wiederholen die nicht. Das ist verdammt schade für diese wundervolle Serie.
  • Michaela schrieb am 18.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, ja, war das schön!
    Ein paar Folgen habe ich damals aufgenommen, darüber bin ich heute echt froh!
  • Yvonne schrieb am 08.05.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich fand die Serie supi! Hoffentlich wird sie irgendwann noch eimal wiederholt, da würde ich mich total freuen :-)
  • Frank schrieb am 12.03.2005, 00.00 Uhr:
    Also diese Serie war einfach genial, besonders James Marsden war so hinreissend .... ach was wäre es schön, wenn man sie wieder im TV sehen könnte....
  • Sonja schrieb am 22.11.2004, 00.00 Uhr:
    *schluchz* Die Serie, hach ja, man, ich will die nochmal sehen können, dann würde ich das alles aufnehmen...
    War schon noch jung, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie ich damals immer mit meinen älteren Schwestern vom Fernseher hockte..
    und immer wieder die Szene auf der Brücke.. mit dem Herz ...
    :-)
  • Jasmin schrieb am 20.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe diese Serie geliebt.
    und habe bis auf die zeit in der ich im Urlaub war und mein Video den Geist aufgab *grrr* keine Folge verpasst.
    Seit dem Ende der Serie warte ich darauf das Pro Sieben sein Versprechen vom letzten Abspann wahr macht und "die weiteren Folgen im Herbst" sendet.Nur ist das leider schon ein paar Jährchen her-> Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
    Und so lange träume ich davon wie James Marsden auf seinem Bett sitzt und singt*träum*
  • karo schrieb am 24.06.2004, 00.00 Uhr:
    super geniale serie. möchte ich unbedingt mal wieder im tv sehen.
  • jacqui schrieb am 17.04.2004, 00.00 Uhr:
    Würd mich auch freuen, wenn sie nochmals wiederholt würde. War sehr witzig und interessant. Schade das die Produktion eingestellt wurde. Wenn ich denke, was für Schwachsinn sonst so läuft...
  • Julia schrieb am 21.03.2004, 00.00 Uhr:
    Total süße Familienserie, würde ich mir gerne nochmal angucken!!!
  • Caro schrieb am 04.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie super, vorallem James Marsden war einer der Gründe, warum ich Sonntag für Sonntag vor der Glotze hing und es mir angeschaut habe. Konnte nie verstehen, warum es bei einer Staffel blieb.
  • Sonja schrieb am 25.11.2003, 00.00 Uhr:
    James Marsden war in dieser Serie der absolute Knaller! Die Szene, wo er auf der Veranda sitzt und singt, kann ALLES! Wiederholt die Serie bitte nochmal!!!
  • Sophie Groß schrieb am 24.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    die Serie "Tierisch viel Familie" war meine absolute Lieblinsserie und ich würde mich sehr freuen, wenn sie noch 1x wiederholt werden würde!!!!!