Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
213

Time

GB, 2021–

Time
  • Platz 2398213 Fans
  • Serienwertung0 40416noch keine Wertungeigene: –

"Time"-Serienforum

  • vw761 schrieb am 12.04.2024, 08.33 Uhr:
    Hervorragende und fesselnde Staffel 2 mit Klasse und authentischen Darstellern !!
    Unbedingte Guck-Empfehlung !!
  • User_1062931 schrieb am 12.07.2022, 20.55 Uhr:
    Leben, Schuld, Sühne und Korruption in einem englischen Knast! Zu wenig für Spannung und gute Unterhaltung!
  • vw761 schrieb am 02.02.2022, 08.23 Uhr:
    Schauspielerisch gewohnt gute BBC-Dramaserie, die allerdings nicht aufklärt, wie es eigentlich möglich gewesen ist, dass der Gefängniswärter in dieser Form erpresst werden konnte. Es hätte "intern ermittelt" werden müssen, was aber nicht passiert.
    • Peter123 schrieb am 12.04.2022, 17.23 Uhr:
      Naja sein Sohn wurde im Knast bedroht, die Verbrecher haben ihr Netzwerk und irgendeiner ist immer eine "Ratte"!
      Sean Bean (Mr. Wilford :-D ) sehr gut gespielt, aber irgendwie fehlt mir da die tiefere Geschichte und in 4 Folgen kann man nicht viel erzählen...
      Was soll in Staffel 2 kommen? Nochmal dasselbe mit einer anderen Person? Die bisherigen Hauptdarsteller kehren NICHT zurück, aber lese gerade Frauengefängnis...damit bin ich raus!
      PS: Totfahren unter Alkohol gibt also nur 2 Jahre in England, ein Witz...aber muß der Fahrradfahrer in der Dunkelheit auf der Straße fahren?! Gut daher sicher Unfall mit Alkohol, dann passt das wieder...