Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
166

Time

GB, 2021–

Time
  • 166 Fans  57%43% jüngerälter
  • Serienwertung0 40416noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 4 Folgen MagentaTV (1 Staffel)
bisher 3 Folgen Originalfassung (1 Staffel)
Deutsche Online-Premiere: 27.01.2022 (MagentaTV)
Drama
Mark Cobden (Sean Bean) ist Lehrer, Ehemann und treusorgender Vater. Eines Tages verursacht er einen folgenschweren Unfall, bei dem ein unschuldiger Mann tötet wird. Voller Schuldgefühle und Reue akzeptiert er das Gerichtsurteil und geht für vier Jahre ins Gefängnis. Getrennt von seiner Familie findet er sich in einer für ihn völlig neuen, brutalen und gefährlichen Welt wieder, in der er schnell lernen muss, um zu überleben. Im Gefängnis lernt er auch den Wärter Eric Reid (Stephen Graham) kennen, der seine Aufgabe ernst nimmt und mit Menschlichkeit versucht, sich besonders um die Inhaftierten zu kümmern, die Schutz benötigen. Dabei stellt ihm der tägliche Umgang mit den schlimmsten und gefährlichsten Kriminellen immer wieder vor neue Herausforderungen. Als einer von einem der gefährlichsten Inhaftierten bedroht wird, muss er sich entscheiden, seine Prinzipien zu wahren oder seine geliebte Familie zu beschützen. Das Schicksal bringt schließlich die beiden Männer, Cobden und Reid, zusammen.
(VT)

Time Streams

Wo wird "Time" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Time" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.08.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • User_1062931 schrieb am 12.07.2022, 20.55 Uhr:
    Leben, Schuld, Sühne und Korruption in einem englischen Knast! Zu wenig für Spannung und gute Unterhaltung!
  • vw761 schrieb am 02.02.2022, 08.23 Uhr:
    Schauspielerisch gewohnt gute BBC-Dramaserie, die allerdings nicht aufklärt, wie es eigentlich möglich gewesen ist, dass der Gefängniswärter in dieser Form erpresst werden konnte. Es hätte "intern ermittelt" werden müssen, was aber nicht passiert.
    • Peter123 schrieb am 12.04.2022, 17.23 Uhr:
      Naja sein Sohn wurde im Knast bedroht, die Verbrecher haben ihr Netzwerk und irgendeiner ist immer eine "Ratte"!
      Sean Bean (Mr. Wilford :-D ) sehr gut gespielt, aber irgendwie fehlt mir da die tiefere Geschichte und in 4 Folgen kann man nicht viel erzählen...
      Was soll in Staffel 2 kommen? Nochmal dasselbe mit einer anderen Person? Die bisherigen Hauptdarsteller kehren NICHT zurück, aber lese gerade Frauengefängnis...damit bin ich raus!
      PS: Totfahren unter Alkohol gibt also nur 2 Jahre in England, ein Witz...aber muß der Fahrradfahrer in der Dunkelheit auf der Straße fahren?! Gut daher sicher Unfall mit Alkohol, dann passt das wieder...

Ähnliche Serien