Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Timo

D, 1971

  • 38 Fans
  • Serienwertung5 28064.62von 52 Stimmeneigene: –

"Timo"-Serienforum

  • Andrea schrieb am 20.08.2008, 00.00 Uhr:
    Mensch, endlich finde ich etwas über den Film :-) Ich hab damals mit 13 eine klitzekleine Statistenrolle gespielt und war stolz wie Oskar. Schade, dass es dazu keine Videos oder DVDs gibt.
  • fleurroyale schrieb am 07.05.2006, 00.00 Uhr:
    Der heranwachsender Timo (Wolf-Rüdiger Misske) lebt mit seinen Eltern in einem Wohnviertel im ländlichen Hessen. Eigentliche Hauptrollen: Lilo Pulver, ihr Mann Helmut Schmid, Katharina Matz (fast immer im Bikini). Regie Rolf Hädrich, Buch u.a.
    Ingmar Zeisberg (damals seine Frau?). So frei wie damals wird es nie wieder. Man war locker und hatte Freude am Leben.
    • nina schrieb am 03.01.2010, 00.00 Uhr:
      ich hab damals auch in walldorf gewohnt und war dabei. :D
      aber war der titel nicht eigentlich "waldenser geschichten"?
    • unbekannt schrieb am 19.05.2011, 00.00 Uhr:
      Ich hatte Kleinstadtbahnhof im Kopf?
    • Timothy schrieb am 03.12.2012, 00.00 Uhr:
      Ich hatte auch eine kleine Rolle. Der Timo war ganz schön arrogant mit seiner Perrüke. Die anderen waren alle super net und lustig. Hat riesen Spass gemacht. Hab die Serie dann aber leider nie gesehen.
    • Brigitte Fuchs schrieb am 14.09.2014, 00.00 Uhr:
      Ja kann sein Waldenser Geschichten ich hatte auch eine kleine
      Rolle mit meinem Sohn in der Eisdiele und am Badesee ausserdem wurde ein großer Teil der Serien in unserem Walldorfer Haus gedreht wer weis da noch mehr darüber?
      Würde gerne wissen ob man an die Serien heran kommt Danke