Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
37

Timo

D, 1971
  • 37 Fans 
  • Serienwertung5 28064.62Stimmen: 52eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Die Familie Gerber zieht um und muß sich in einem neuen Wohngebiet eingewöhnen. Nach anfänglichem Ärger über einen Zaun und die Familienkatze der Gerbers lernen Mutter Erika und Vater Horst langsam ihre neuen Nachbarn besser kennen, und erste Sympathien entstehen. Auch Sohn Timo findet in Potte einen neuen Freund. Die Folgen drehen sich um Streiche und Schulprobleme der Kinder und um Ereignisse in der Nachbarschaft.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.11.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Andrea (geb. 1959) schrieb am 20.08.2008:
    AndreaMensch, endlich finde ich etwas über den Film :-) Ich hab damals mit 13 eine klitzekleine Statistenrolle gespielt und war stolz wie Oskar. Schade, dass es dazu keine Videos oder DVDs gibt.

Beitrag melden

  •  
  • fleurroyale schrieb am 07.05.2006:
    fleurroyaleDer heranwachsender Timo (Wolf-Rüdiger Misske) lebt mit seinen Eltern in einem Wohnviertel im ländlichen Hessen. Eigentliche Hauptrollen: Lilo Pulver, ihr Mann Helmut Schmid, Katharina Matz (fast immer im Bikini). Regie Rolf Hädrich, Buch u.a.
    Ingmar Zeisberg (damals seine Frau?). So frei wie damals wird es nie wieder. Man war locker und hatte Freude am Leben.
  • nina (geb. 1961) schrieb am 03.01.2010:
    ninaich hab damals auch in walldorf gewohnt und war dabei. :D
    aber war der titel nicht eigentlich "waldenser geschichten"?
  • unbekannt schrieb am 19.05.2011:
    unbekanntIch hatte Kleinstadtbahnhof im Kopf?
  • Timothy (geb. 1958) schrieb am 03.12.2012:
    TimothyIch hatte auch eine kleine Rolle. Der Timo war ganz schön arrogant mit seiner Perrüke. Die anderen waren alle super net und lustig. Hat riesen Spass gemacht. Hab die Serie dann aber leider nie gesehen.
  • Brigitte Fuchs schrieb am 14.09.2014:
    Brigitte FuchsJa kann sein Waldenser Geschichten ich hatte auch eine kleine
    Rolle mit meinem Sohn in der Eisdiele und am Badesee ausserdem wurde ein großer Teil der Serien in unserem Walldorfer Haus gedreht wer weis da noch mehr darüber?
    Würde gerne wissen ob man an die Serien heran kommt Danke

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.