Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
832

Titans

USA, 2018–2023

Titans
  • 832 Fans
  • Serienwertung4 328804.23von 30 Stimmeneigene: –

"Titans"-Serienforum

  • ProMovieKino schrieb am 02.07.2023, 21.14 Uhr:
    Wichtige Info: Titans Staffel 4 Folge 7 & 8 sind vertauscht! Hab gerade auch Netflix darüber kontaktiert. Beide Episoden sind wohl in den USA zeitgleich erschienen und später bei der Veröffentlichung vertauscht worden. Man sieht deutlich am Anfang von Folge 7 im Intro "Was bisher geschah" was erst in Folge 8 passiert. Man muss also erst Folge 8 dann Folge 7 gucken. Bitte ändern.
  • BuffySummers schrieb am 30.10.2022, 17.31 Uhr:
    Wann erscheint Staffel 2 in deutscher Sprache auf DVD?
  • markus01 schrieb am 08.01.2022, 00.08 Uhr:
    Wie sich die Storyline der einzelnen Protagonisten:innen und/oder die Clique bei Titans entwickelt ist mir ziemlich schnurz. Aber dieses Familiengedödele in dieser Serie bzw. in der 3. Staffel ist echt nervig und unglaubwürdig.
    Da sind schon die magischen (oder auch nicht; siehe Batmans Sporenlecker Robin) Kräfte der Superheld:innen und extraterristische Lebensformen mit ähnlichen Kräften, aber die Autoren haben in der 3. Staffel das Fegefeuer (die Winchesters lassen grüßen) eingebaut und das ist meiner Meinung nach too much. Während bei Supernatural die Grenzen der Unmöglichkeit immer mehr verschwand und im Kontext dieser religiöser Märchenerzählung auch passend war. Ist das Fegefeuer in der eher materialistischen Erzählung der Superhelden:innen völlig fehl am Platz.
    Die 3. Staffel ist wie die anderen Staffeln lahm, nur weil ich gerne die Entwicklung des DC - Universum verfolge und andere Filme bzw. Serien gerne gesehen haben, quäle ich mich durch diese Serie.
    .
  • PP2000 schrieb am 08.12.2021, 20.52 Uhr:
    Titans - Staffel 3
    3.01 Barbara Gorden
    3.02 Red Hood
    3.03 Hank und Dove
    3.04 Blackfire
    3.05 Lazarus
    3.06 Lady Vic
    3.07 51%
    3.08 Nach Hause
    3.09 Seelen
    3.10 Trübe Gewässer
    3.11 Der Anruf kommt von innerhalb des Hauses
    3.12 Verschwenderisch
    3.13 Der Regen
    (Quelle: Netflix)
  • Selcuk_keles schrieb am 08.05.2021, 21.03 Uhr:
    Wann kommt Titans Staffel 3 ins Fernsehen
  • GAtildeparakhan4 schrieb am 06.12.2020, 21.52 Uhr:
    Wann kommt Titans Staffel 3 beim Netflix
  • Green_Arrow_ schrieb am 05.10.2020, 13.55 Uhr:
    gibt es schon einen Termin wann Titans Staffel 2 auf DVD und Blu-Ray wird in Deutschland rauskommt
  • User 1448675 schrieb am 14.03.2019, 20.29 Uhr:
    Ich hätte nicht gedacht dass DC eine Serie rausbringt die mit daredevil etc. mithalten kann! Ich freue mich schon auf Staffel 2! Robin aka.Nightwing Rockt total!
  • chris40 schrieb am 20.01.2019, 15.13 Uhr:
    die Serie ist ja gernicht soo schlecht, aber den Tiger haben die mit einem Comodore C64 animiert, echt echt übel !!!!! Wie es richtig geht sieht man bei TWD