Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
604

Top Gear

GB, 2002–2023

Top Gear
Serienticker
  • Platz 995604 Fans
  • Serienwertung5 116814.72von 40 Stimmeneigene: –

"Top Gear"-Serienforum

  • User_1165764 schrieb am 10.05.2016, 14.45 Uhr:
    Hallo zusammen,
    weiß jemand warum auf Motorvision derzeit nur Staffel 22 rauf und runter präsentiert wird, wo es doch durchaus viele weitere Staffeln gibt?
    Freue mich auf eine Rückmedung.
    Vielen Dank.
  • Mark_H schrieb am 20.12.2015, 17.50 Uhr:
    hallo zusammen
    Ich kam leider viel zu spät auf den Top Gear Trip. Finde die 3 einfach klasse, typischer Britischer Humor. Ich hoffe das irgendwann alle Staffeln mit deutscher Sync kommen, da mein englisch sehr mies ist und ich auch nicht gerade immer den deutschen kommentar lesen möchte, denn sonnst verpasse ich beim lesen die show. auf DMAX kommen ja auch emisoden auf deutsch, das sind aber ja die wo man wohl eh auf dvd deutsch kaufen kann. mal abwarten ob sich da was tut, aber ich denke eher weniger.
  • Arno schrieb am 29.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo beisammen,

    ich suche TOP GEAR mit deutschen Untertiteln, als Lehrmaterial für meinen Gymnasiasten. Weiß jemand, welche Sender diese Folgen ausstrahlen, also NICHT die synchronisierte Fassung?

    Vielen Dank im voraus...
    • User 712161 schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
      Die Sendung läuft auf Motorvision TV auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Ein Pay-TV-Sender.
      Auf DMAX und RTL Nitro hingegen läuft es mit deutschem Voice Over.
  • Nils schrieb am 06.09.2014, 00.00 Uhr:
    Wann lernen die Übersetzer endlich, dass Hatchback nicht Kombi heißt?
  • Sarah schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
    Hallo, kann mir hier jemand sagen wann in Deutschland die Folge 2 aus season 21 ausgestrahlt wird? Da ist Tom Hiddleston als Stargast und ich würde mir diese Folge gerne ansehen. Danke im Vorraus :)
    • üps schrieb am 10.08.2014, 00.00 Uhr:
      Die Folge lief am 28.07.14 auf Motorvision (SKY Deutschland) wie gewohnt auf englisch mit deutschen Untertiteln als deutsche Ersdtausstrahlung.

      Vermutlich wird die Staffel nach dem Ende der Aiustrahlung ein paar Wocen später wiederholt
  • Chris0204 schrieb am 16.01.2014, 00.00 Uhr:
    Leider sind die Sendungen bei DMAX gegenüber dem Original um 15 Minuten gekürzt. So fehlt z. B. bei Folge 18.04 der "Star in a Reasonably Priced Car" komplett. Nach welchem System gekürzt wird, erschließt sich mir leider nicht, da in anderen Folgen dieser Beitrag erhalten bleibt.
    Das ganze empfinde ich als ziemlich ärgerlich.
    • üps schrieb am 10.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ich glaube das kommt auf DMAX an. Bei Motorvision laufen die ziemlich ungekürzt.

      In der Folge mit Michael Schuhmacher wurden z. B. Teile des Interviews die den 2. Weltkrieg zum Thema hatten raus gekürzt.

      Im "Alfa-Romeo-Special" fehlt z.B. das Fahrerbriefing zu dem Jezza, the Hamster und Captain Slow schlicht und einfach zu Spät kommen und nur noch den Schluß mitkriegen.

      Im Vietnam Sepial fehlen meiner Erinnerung nach eine Bezüge auf den Vietnam-Krieg wie z.B. das Heck eines US Air Force Bombers im "Stadtteich".

      Nur so zum Beispiel. Das könnte man endloss so weiterführen.

      Die Angaben beziehen sich auf DMAX.
      Zu deren Verteidigung muß man allerdings sagen, daß sie eine ca. 52 minütige Sendung auf knapp 45 runterkürzen müssen.
  • Nordberg schrieb am 04.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo.

    Vllt ist es ja machbar, daß die Episoden der Top Gear-Reihe mal abgeglichen und in die richtige Reihenfolge gebracht werden. -> http://www.topgear.com/
  • ullram schrieb am 10.05.2009, 00.00 Uhr:
    Jeremy clarkson, richard hammind und james may sind die snobs der autowelt....nur british,,,,german cars suck.... sie fahren auf teufel komm raus ..und dann kommt er auch raus. meine lieblingsszene: clarkson fährt den damals brandneuen cayenne, erzählt welch hochtechnisches gerät das ist....aber das es scheußlich ausschaut. und weil es so scheußlich ausschaut, stellt er es am waldrand ab und geht liber nach hause als weiterzufahren.
    wettfahrten von "supercars" gegen flugzeug, bahn usw. zb macmerc gegen flugzeug und fähre london oslo, ferrari enzo london-verbier und im aston martin london mote carlo....clarkson gewinnt immer gegen die 2 anderen in den öffentlichen verkehrsmitteln. dann gibts "prominente in einem normalpreisigen auto" gegen die uhr und der stig , ein rennfahrer den man nicht siehrt-maskiert, der rennrunden auf einem alten flugplatz zum vergleich fährt.
    gabs früher auf bbc prime und bbc world.....
    jetzt leider gar nicht mehr :-(