Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
182

Top of the Pops

GB, 1964–

Top of the Pops
BBC
  • 182 Fans
  • Serienwertung4 95334.38von 8 Stimmeneigene: –

"Top of the Pops"-Serienforum

  • Werner schrieb am 24.07.2014, 00.00 Uhr:
    Eins Festival, warum wurde Top of the pops nach 12/1976 nicht mehr gezeigt? Schämt euch! Ab 1977 ging da voll der Punk ab
  • Günni schrieb am 05.11.2012, 00.00 Uhr:
    Die 70er Jahre sind genau meine Zeit! Ich plädiere für eine schnelle Wiederholung auf 1 Festival. Habe die Ausstrahlung seinerzeit verpasst!!!!.
  • Sebastian Schäfer schrieb am 10.05.2011, 00.00 Uhr:
    Das Problem ist selbst die BBC hat aus den 1960ern nur noch ein paar Episoden deswegen liefen nur die 70er Jahre
  • ronald schrieb am 06.06.2010, 00.00 Uhr:
    super das eins festival einige folgen von top of the pops aus den 70 igern wiederholt hat,werden aus den 70 zigern bzw auch mal 60 zigern neue folgen auf eins festival zu sehen sein danke im voraus
  • Sebastian Schäfer schrieb am 22.03.2009, 00.00 Uhr:
    EinsFestival wiederholt die Highlights der Top Of The Pops Folgen aus den 70ern.
    Das hört sich doch gut an
  • Stefan schrieb am 08.11.2006, 00.00 Uhr:
    Bitte, wiederholt die originalen 60er und 70er-Folgen der BBC. Wenn ich so die Interpreten bei dem RTL-Abklatsch so sehe, dann kann ich nur sagen: es geht nichts über das Original, da kann RTL nicht mithalten...
  • Marcel schrieb am 30.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie gut, da man dort immer die neuesten Hits hört. Allerdings gibt es im Moment fast keine Musik, auf die ich richtig abfahre. Aber ich finde "Liebe ist" von Nena und "From Zero to Hero" von Sarah Connor cool!