Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
281

Total Dreamer

Träume werden wahr(Totalmente Demais) 
BR, 2015–2016

Total Dreamer
  • 281 Fans
  • Serienwertung4 355304.12von 17 Stimmeneigene: –

"Total Dreamer"-Serienforum

  • User 146548 schrieb am 06.02.2020, 09.22 Uhr:
    Wir lieben diese Telenovela! 
    Sie ist so herzerfrischend, lustig, romantisch, spannend, unterhaltsam, ... Einfach wunderbar!!! Wir hoffen sehr, dass die restlichen Kapitel ab Folge 130 bis Serienende (175 Kapitel insgesamt!)  bald ausgestrahlt werden.
    • User 146547 schrieb am 09.03.2020, 16.30 Uhr:
      Es wird keine Folgen 131 bis 175 geben, da die Serie für den
      internationalen Markt auf 130 Folgen gekürzt wurde. Hier ist sie also
      offiziell beendet. Leider wurde auch die Wiederholung nun nach 30 Folgen eingestellt. Ich hoffe, Total Dreamer kommt irgendwann auf DVD raus und dann evtl. mit allen 175 Folgen und zumindest englischem Untertitel.
  • User 1536801 schrieb am 17.01.2020, 17.31 Uhr:
    Wen ich total übertrieben finde ist der Maximilian (Max) , ich habe nichts gegen Homosexuelle, habe selber einige Freunde die Homosexuell sind, aber dieses gefuchtel mit den Fingern und das schütteln mit dem Kopf geht gar nicht man kann es auch übertreiben und der übertreibt total
  • zigarre22 schrieb am 05.08.2019, 16.03 Uhr:
    wann kommen neue folgen von total dreamer im fernsehen ab folge 66
  • markox schrieb am 16.05.2019, 17.58 Uhr:
    Sehr gute Serie. Schade, dass nicht alle Folgen am Stück gesendet werden. Ich hoffe, der Rest kommt später auch noch.
    Nur die Entwicklung von Jonatan finde ich etwas zu krass. "MEIN FEUERKOPF",... er kommt teilweise schon rüber wie ein obsessiver Stalker und hat null Einsicht für Elizas Situation und was gut für SIE ist. Schon am Anfang, als sie zu Nähe und Küssen immer nein gesagt hatte und er meinte er könne warten bis sie soweit ist, hat er sie regelrecht ins Bett gedrängt. Immer wieder geküsst und gefummelt bis sie irgendwann nachgegeben hat. Aber die männlichen Charaktere scheinen eh in dieser Serie überwiegend etwas not geil und übertrieben eiversüchtig zu sein. Ob das nun so ein Brasilianisches Ding ist oder einfach nur zum Stiel der Serie passt, keine Ahnung.
    • User_1470642 schrieb am 28.05.2019, 11.21 Uhr:
      Hallo , im Moment wird die Serie nicht ausgestrahlt gibt es dafür einen Grund? Oder einen bestimmten Rhytmus ich finde auch leider nirgens wann die weiteren Folgen kommen sollen?
      Wissen Sie warum?
    • User 1470600 schrieb am 24.09.2019, 06.45 Uhr:
      Hi...Marko die uneindichtigkeit von Johnatan und das Notgeile entspricht aber schon der Realität im wahren Leben...😉😁👍