Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
318

Total normal

D, 1989–1991

Total normal
  • 318 Fans  77%23% jüngerälter
  • Serienwertung4 07084.20Stimmen: 10eigene Wertung: -

"Total normal"-Serienforum

  • Stefan_G schrieb am 25.06.2017, 21.37 Uhr:
    Hatte ich zum ersten Mal letztens auf "1 One" gesehen.
    Aber mir kam es so vor, als ob's gekürzt lief.
    Irre ich mich etwa...??
    • Soapluder86 schrieb am 26.06.2017, 14.36 Uhr:
      Bei den einzelnen Folgen findest du hier teilweise Anmerkungen dazu.
    • Stefan_G schrieb am 27.06.2017, 22.38 Uhr:
      Dann waren das wohl die gekürzten Neufassungen von ca. 25 Minuten aus dem Jahre 2001 gewesen (?).
      Sehr schade.
      Ich haett's gerne komplett gesehen...
  • Stefan_G schrieb am 12.06.2017, 20.15 Uhr:
    Hatte ich gesteern, am Sonntag auf "1One" aufgezeichnet - und habe noch 2 Sendungen vor mir.
    Zuvor aber - zwischen 1989 und '91 - hatte ich dieses Format mit teilweisem Brachialhumor noch nie nich' gesehn!!
    Ich freu mich schon auf die Folge, wo er als Königin Beatrix auftritt.
    Die Sendung ist/war einfach genial - keine Frage.
    So einh Formaht, wo er sich mit Kamera und Mikrofon einfach unter die Politiker mischt und diese auch noch dermassen veralbert - sowas gibt es einfach nicht mehr. Es sei denn, per Tricktechnik...
    Schaade, daß es nur 7 Folgen gab.
    Sein kongenialer Partner Achim Hegemann - war bis gestern für mich ein unbeschriebenes Blatt.
    Was der wohl heute so macht...
  • Baddie schrieb am 06.01.2006:
    HAns Peter und Achim =GENIAL Humor auf einem Niveau wie man es nur selten erlebt . Aber die Russen essen auch nur Kartoffeln-Hurz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Stefan_G schrieb am 28.06.2017, 21.44 Uhr:
      Das ganze Leben - ist ein Quiz.
      Wie wahr, wie wahr...
  • Detlev schrieb am 12.09.2005:
    "Total normal", war damals etwas vollkommen neues. Und ! es war noch zu einer Zeit, als man am nächsten Tag durchaus noch wusste das andere das Gleiche gesehen hatten und man sofort wusste was gemeint war. Ein absoluter Kult.
    Und @Oliver, es war eine absolut richtige Entscheidung das irgendwann einzustellen. Und Hape hat´s richtig gemacht. Er wird auch heute noch daran gemessen, und ehrlich, das liess sich nicht mehr wiederholen oder toppen.
    Damit hat er´s erst zum Kult gemacht und zu einer guten, unvergesslichen Sendung
  • Nicole Fromme schrieb am 18.12.2004:
    Das stimmt nicht ganz, dass es die Serien "Total Normal" auf VHS im Internet gar nicht gibt. z.B. bei Ebay und wenn mich nicht alles täuscht bei amazon.de gibt es die auf jeden fall.
    mfg nicole fromme
  • De Watz schrieb am 15.04.2004:
    Die Folge mit der "Eye of the Tiger"-Einlage auf sächsisch (interpretiert von einem Afro-Amerikaner !!!) ist legendär - einfach nicht mehr zu toppen !!!
  • Oliver schrieb am 08.02.2004:
    Hier ist TOTAL NORMAL hallo... hallo, hier ist TOTAL NORMAL grüß Gott... Grüß Gott. Hier ist die Sendung für Große und für kleine, und einem HAPE wenn sie wissen wen ich meine......
    eine echt gelungene Sendung mit Achim Hagemann und Hape Kerkeling. Schade das er damit aufhörte, als er damit mit Preisen überhäuft wurde.
  • Thomas Raskop schrieb am 19.01.2004:
    Hape Kerkeling ist der Star unter allen anderen Anwärtern. Ich habe nur ein riesiges Problem. Gerne hätte ich das Video "Total Normal Vol.3" gekauft, doch es ist nirgends zu haben. Weder im Imternet noch in den Kuafhäusern.
    !!!! Jetzt eine Frage an Euch: Hat denn irgendjemand von Euch das Video und würde es mir zu einem sehrguten Preis verkaufen???? Es soll ein Geburtstagsgeschenk sein.
    Ich brauche wirklich Eure Hilfe!!!
    Mailt bitte an thomas.raskop@tiscali.de
  • Susi schrieb am 18.11.2003:
    Unvergesslich: Das "Hurz" Konzert mit Hape als russischer Sänger. Das war genial. Auch ansonsten war die Sendung super, Hape braucht keine 6 weiteren Köpfe um witztig zu sein. Ich find ihn klasse.
  • Andreas Koch schrieb am 16.11.2003:
    Die Sendung war einfach humorvoll und 100-mal besser als alles heutige. Einfach OBERKULT.
    Ich finde es nur schade, dass diese Sendung noch nicht als DVD aufgelegt wurde.
  • Tim Kox schrieb am 15.11.2002:
    Ich bin zwar erst 12 aber habe die meisten Wiederholungen gesehen. Außerdem interessiere ich mich für so etwas, weil ich selber einmal ein Komiker werden möchte. Talent habe ich, können sie mir helfen?
  • Tim Haupenstein schrieb am 31.07.2002:
    Es war eine sehr Humorvolle Sendung mit Hape und Achim Hagemann.Am besten war er in der Rolle als Königin Beatrix oder wenn er seine Metropha Kaffemaschinen unter die Leute bringen wollte.