Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1298

Touch

USA, 2012–2013

Touch
  • 1298 Fans
  • Serienwertung4 189634.25von 80 Stimmeneigene: –

"Touch"-Serienforum

  • User 1348674 schrieb am 26.03.2018, 23.29 Uhr:
    so ein scheiß, währ fein wenn sie noch staffeln drehen würden! hatte es gemütlich in 1 1/2 Wochen durch und war wirklich toll anzusehen, ging eigentlich davon aus bei google einzugeben „touch“ und zumindest eine Bestätigung für eine neue Staffel zu bekommen! naja shit happends aber echt, richtig feine Serie
  • User 1221441 schrieb am 03.06.2017, 09.29 Uhr:
    Diese Serie ist super. Ich habe die Folgen in kürzester Zeit verschlungen (Netflix).
    Ich wundere mich über die Sendezeiten.
    Der Pilot wird nachts gesendet, wer soll das denn sehen? Dann wundert man sich später, warum die Serie nicht erfolgreich ist.
    Ich würde ja den Pilot und die weiteren Folgen auf Sonntag ab 19 Uhr legen. Dann kriegen es genug Leute mit und können die Serie auch komplett schauen.
  • Peter schrieb am 14.11.2015, 14.26 Uhr:
    Super, nach Grey´s Anatomy Staffel 11/2 die zweite schöne Serie, die viele nicht sehen können, da sie Pro7 Fun nicht empfangen. Insofern kann ich mich nur bedingt anschließen, wenn danke Pro7 gesagt wird.
    • Tilo schrieb am 13.03.2018, 19.35 Uhr:
      So ist es! Einfach nur ÄRGERLICH. Die 1. Staffel lief ja auf Pro7, wurde immer tiefer in die Nacht geschoben, aber wenigstens zu Ende gesendet (gab ja auch schon Fälle, da Staffeln mittendrin abgebrochen wurden, das ist immer besonders "schön"). 2. Staffel nach längerer Pause dann auf dem Pay-TV-Kanal von Pro7. Und schon hat man den Dreck, wenn man den nicht empfangen kann. Ähnliche Beispiele auch bei SAT.1, hier betraf es "Hannibal" und "The Americans". Jeweils 1. Staffel zum "Anfüttern" FREE, dann Abwandern in den Pay-TV-Kanal von SAT.1. Hat wohl Methode das Ganze! Aber selbst wenn man bereit wäre zu zahlen, so kann man es oft ja TROTZDEM nicht empfangen. Von TOUCH gibt`s ja nicht mal eine DEUTSCHE Version der 2. Staffel als DVD, so dass man sich das da mal ansehen könnte. Kurzum, ein einziges Ärgernis. Demnächst Ausstrahlung auf ORF1. Tja, nützt mir wieder nichts, da müßte man in Bayern wohnen, dort wird ja der Österreicher z. T. im Kabelnetz eingespeist, weil Nachbarland.
  • Andreas schrieb am 07.10.2015, 23.15 Uhr:
    suppper freue mich wenn auch drei Jahre später. Aber besser als nie. Danke Pro Sieben Fun. Hoffe jetzt bald auch auf
    Continuum und Nikita.
    • Lionel_Fusco schrieb am 14.07.2016, 11.22 Uhr:
      Über Continuum würde ich mich auch sehr freuen. Aber von Nikita gabs doch so weit ich weiß nur eine Staffel, oder?
  • streamingfan schrieb am 07.10.2015, 16.36 Uhr:
    Ab 19. November werden die 13 Episoden der zweiten Staffel bei ProSieben Fun gezeigt.
  • streamingfan schrieb am 17.07.2015, 00.00 Uhr:
    ProSieben Fun ab 27.08.2015 Staffel 1.
    • Touch Fan schrieb am 27.07.2015, 00.00 Uhr:
      Hab keine ProSieben Fun aber die Hoffnung, dass es vielleicht Staffel 2 doch noch auf Deutsch geben wird und wenn ich nach den Sternen greife - auch als deutsche DVD :-)
    • streamingfan schrieb am 27.07.2015, 00.00 Uhr:
      Im Anschluss geht es aller Voraussicht nach mit der zweiten Staffel in deutscher Erstausstrahlung weiter.
  • Nomi schrieb am 28.08.2014, 00.00 Uhr:
    Gibt es evtl hoffenung das es die zweite Staffel wenigtes auf DVD gibt? vorzugsweise auf Deutsch?
    • MiSa schrieb am 08.10.2014, 00.00 Uhr:
      In den USA kommt die 2. Staffel am 4.11. raus. Freu mich riesig! Die 1. Staffel fand ich grandios.
      Für Deutschland ist keine VÖ angekündigt, da scheint es wenig Hoffnung zu geben.
    • Nlenz schrieb am 22.02.2016, 15.20 Uhr:
      Hallo. ich würde mich auch total darauf freuen wenn die 2 Staffel auf DVD oder evtl. BluRay erscheinen würde. 1 Staffel steht bei mir schon und finde die klasse !!!
      Komisch nur das es eigentlich viele gibt die die Staffel suchen und lt. Pro 7 es eigentlich zu wenige sind die die Serie schauen ???
      Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
  • User 933048 schrieb am 12.04.2014, 00.00 Uhr:
    Obwohl ich weiß, dass die 2. Staffel leider (!!!!) nicht gesendet wird, schau ich mir die 1. Staffel noch einmal an, weil ich diese Serie super fand. Leider sehen die Programmmacher das anders. Möchte wissen, nach welchen Kriterien die gehen, auf jeden Fall nehmen sie keine Rücksicht auf Zuschauer.
  • DjDC schrieb am 28.01.2014, 00.00 Uhr:
    das hasse ich an den deutschen fernsehmachern ... da wird ne serie ausgestrahlt und dann fehlt folge 13 und die zweite staffel wird nie ausgestrahlt -.- Das nervt nichtmal im Pay TV. Man tappt im dunkeln weil man nicht weiss wie es weitergeht :-(
  • Claus schrieb am 08.11.2013, 00.00 Uhr:
    Interessante Serie mit einem überzeugenden Kiefer Sutherand, die bei ihrer Erstausstrahlung einen besseren Sendeplatz verdient gehabt hätte.
  • mrflincki schrieb am 05.10.2013, 00.00 Uhr:
    Die 2. Staffel von Touch wird in Deutschland definitiv nicht ausgestrahlt. Leider :-(((
  • Jonas schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, was mit Folge 13 aus der ersten Staffel ist?
    Kann mann Sie irgendwo ansehen? Ist sie auf der englischen DVD in Deutsch anzuschauen?
  • Antonio schrieb am 24.02.2013, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand wann und wo die 2. Staffel von Touch auf Deutsch kommt?
    • Ingo schrieb am 01.03.2013, 00.00 Uhr:
      mir egal, schau es eh lieber in Original
  • Sebastian schrieb am 16.08.2012, 00.00 Uhr:
    wird die sendung irgendwo noch ausgestrallt???
    • unbekannt schrieb am 24.02.2013, 00.00 Uhr:
      Wär doch 'mal was für die öffentlich-rechtlichen. Die könnten
      dann endlich einmal Qualität fürs Geld bringen.
  • unbekannt schrieb am 05.08.2012, 00.00 Uhr:
    PRO 7 wird die 2. Staffel nicht ausstrahlen. Haben sie schon bekannt gegeben.
    Da ihnen die Quoten viel zu wenig waren.
    Die Hälfte der 1. Staffel kam ja immer erst nach Mitternacht. Da frag ich mich wie die Quten besser werden sollen.
    Müssen ja noch dankbar sein das wenigstens die komplette 1. Staffel gezeigt wurde.
    Sonst setzt Pro 7 ja immer alles ab mittendrin.