Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1485

Touch

USA, 2012–2013
 Serienticker
  • Platz 6531485 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung4 189634.24Stimmen: 79eigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 27.02.2012 (ProSieben)
Nach dem Tod seiner Frau ist der ehemalige Zeitungsreporter Martin Bohm (Kiefer Sutherland) mit der Erziehung seines elfjährigen autistischen Sohnes Blake (David Mazouz) überfordert. Als er erkennt, dass Blake statt mit Worten zu kommunizieren, Zahlen nutzt, um bestimmte Zusammenhänge herzustellen, sucht er Rat bei Professor Arthur Teller (Danny Glover). Der Experte für Kinder mit besonderen Fähigkeiten hilft den beiden beim Entschlüsseln der Rätsel, die sich hinter Blakes komplexen Zahlenspielen verbergen. Es scheint, als könne Blake in die Zukunft sehen.
Cast & Crew
Serienguide
FOX
Die erste Serie nach 24 mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle: Sutherland spielt den ehemaligen Journalisten Martin Bohm, der seine Frau bei den Terroranschlägen vom 11. September 2001 verlor. Seitdem musste sich Martin allein um seinen elfjährigen Sohn Jake kümmern, der Autist ist und nicht spricht. Weil Martin mit seiner Situation überfordert ist, droht die Jugendschutzbehörde - in Person von Sachbearbeiterin Clea Hopkins - Jake in einem Heim unterzubringen. Doch das will Martin um jeden Preis verhindern: Denn mittlerweile hat er herausgefunden, dass sein Sohn zwar nicht spricht, aber die Zukunft vorhersehen kann...
Hruska/Evermann 2008-2013

Touch Streams

Wo wird "Touch" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Touch" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.05.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1348674 schrieb am 26.03.2018, 23.29 Uhr:
    so ein scheiß, währ fein wenn sie noch staffeln drehen würden! hatte es gemütlich in 1 1/2 Wochen durch und war wirklich toll anzusehen, ging eigentlich davon aus bei google einzugeben „touch“ und zumindest eine Bestätigung für eine neue Staffel zu bekommen! naja shit happends aber echt, richtig feine Serie

Beitrag melden

  •  
  • Renate schrieb am 03.06.2017, 09.29 Uhr:
    Diese Serie ist super. Ich habe die Folgen in kürzester Zeit verschlungen (Netflix).
    Ich wundere mich über die Sendezeiten.
    Der Pilot wird nachts gesendet, wer soll das denn sehen? Dann wundert man sich später, warum die Serie nicht erfolgreich ist.
    Ich würde ja den Pilot und die weiteren Folgen auf Sonntag ab 19 Uhr legen. Dann kriegen es genug Leute mit und können die Serie auch komplett schauen.

Beitrag melden

  •  
  • Peter (geb. 1958) schrieb am 14.11.2015, 14.26 Uhr:
    Super, nach Grey´s Anatomy Staffel 11/2 die zweite schöne Serie, die viele nicht sehen können, da sie Pro7 Fun nicht empfangen. Insofern kann ich mich nur bedingt anschließen, wenn danke Pro7 gesagt wird.
  • Tilo schrieb am 13.03.2018, 19.35 Uhr:
    So ist es! Einfach nur ÄRGERLICH. Die 1. Staffel lief ja auf Pro7, wurde immer tiefer in die Nacht geschoben, aber wenigstens zu Ende gesendet (gab ja auch schon Fälle, da Staffeln mittendrin abgebrochen wurden, das ist immer besonders "schön"). 2. Staffel nach längerer Pause dann auf dem Pay-TV-Kanal von Pro7. Und schon hat man den Dreck, wenn man den nicht empfangen kann. Ähnliche Beispiele auch bei SAT.1, hier betraf es "Hannibal" und "The Americans". Jeweils 1. Staffel zum "Anfüttern" FREE, dann Abwandern in den Pay-TV-Kanal von SAT.1. Hat wohl Methode das Ganze! Aber selbst wenn man bereit wäre zu zahlen, so kann man es oft ja TROTZDEM nicht empfangen. Von TOUCH gibt`s ja nicht mal eine DEUTSCHE Version der 2. Staffel als DVD, so dass man sich das da mal ansehen könnte. Kurzum, ein einziges Ärgernis. Demnächst Ausstrahlung auf ORF1. Tja, nützt mir wieder nichts, da müßte man in Bayern wohnen, dort wird ja der Österreicher z. T. im Kabelnetz eingespeist, weil Nachbarland.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds