Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1067

Trapper John, M.D.

USA, 1979–1986

Trapper John, M.D.
  • Platz 18341067 Fans
  • Serienwertung4 35664.45von 49 Stimmeneigene: –

"Trapper John, M.D."-Serienforum

  • Hoerratte schrieb am 01.06.2022, 13.03 Uhr:
    Charles Siebert (Dr. Stanley Riverside) ist am 01.05.22 im Alter von 84 Jahren verstorben.
  • Martin1976 schrieb am 06.12.2019, 07.21 Uhr:
    Ab 09.12.2019 läuft Trapper John bereits gegen 5:30 Uhr bzw. 06:00 Uhr morgens!
  • Hoerratte schrieb am 22.01.2019, 15.40 Uhr:
    Ab 04.02. gibt es Trapper schon früher, ab 11:45 Uhr.
  • TVlilli schrieb am 20.10.2018, 22.34 Uhr:
    Dr. Gates.... *schmilzdahin
    • LuckyVelden2000 schrieb am 19.11.2018, 18.26 Uhr:
      Ja er.gates liebe ich auch. Gregory Harrison ist auch ein heisses Typ. Spielte ja auch bei Falcon crest in der 9. Staffel mit und die Filmreihe mit dem Kindermädchen
  • Martin1976 schrieb am 20.09.2018, 05.04 Uhr:
    Ich bin froh über die Ausstrahlung...war ja jahrelang vom Bildschirm verschwunden und auf DVD gibts die Serie ja auch noch nicht. Danke Sat.1 Gold!
  • Discostewart schrieb am 18.09.2018, 16.02 Uhr:
    Klasse... SAT1 Gold wiederholt Trapper!!! Aber warum starten die (mal wieder) nicht mit dem Piloten... :-(
    • LuckyVelden2000 schrieb am 11.10.2018, 11.23 Uhr:
      Ich liebe diese Serie
  • josef schrieb am 07.10.2015, 20.00 Uhr:
    Auf You Tube gibt es ein Kanal der Alter Schinken Heist und Trapper John ist auch mit dabei.
  • bruno61 schrieb am 22.06.2015, 00.00 Uhr:
    Gibt es einen bestimmten Grund, warum diese Serie nicht im TV wiederholt wird?
  • kerstin treffkorn schrieb am 13.04.2013, 00.00 Uhr:
    ES SIND DOCH VIELE VIELE JAHRE VERGANGEN UND ES GIBT WELTWEIT KEINE DVD;S VON TRAPPER JOHN MD FAN ZU SEIN GESTALTET SICH SEHR SCHWER ES IST SO SCHADE :KERSTIN
  • Regina schrieb am 17.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo, suche schon sehr lange alle Folgen von meiner Lieblingsserie Trapper John! Hat jemand Info wann es sie auf DVD gibt oder wenigstens auf VHS? Wäre super
  • Riesel schrieb am 30.01.2010, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    gibt es Trapper John nicht irgendwo auf DVD und in Deutsch?
    • Flummi schrieb am 04.05.2010, 00.00 Uhr:
      ich warte auch schon ewig darauf, dass diese tolle Serie endlich auf Dvd kommt...
    • Andrea schrieb am 20.05.2012, 00.00 Uhr:
      Ja das wäre wirklich toll! Ich habe zwar fast alle Folgen auf Video, habe gerade mal wieder alle durchgeschaut. Und jedesmal bei der Folge mit Gonzos Schlaganfall, wo er nachher er mit Fran geht nimmt mich das sowas von mit... :-(
    • LuckyVelden2000 schrieb am 19.11.2018, 18.07 Uhr:
      Welche Folge ist das denn Andrea?
    • Hoerratte schrieb am 03.03.2019, 17.28 Uhr:
      Ich bin zwar nicht diese Andrea....

      Staffel 7 Folge 10
      (142). Die Kraft der Liebe (Going, Going, Gonzo)
  • US-Serienjunkie schrieb am 26.01.2010, 00.00 Uhr:
    Good bye Trapper ...
    RIP Pernell E. Roberts :(
    You will be never forget.
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,674188,00.html
  • Heike schrieb am 20.04.2009, 00.00 Uhr:
    Hallo.Kann es sein das Kabel-eins-classic vergessen hat die Folge das Wunderkind zu zeigen.Habe mir bis jetzt alle Folgen aufgenommen aber diese fehlt.
    • Flo schrieb am 25.04.2009, 00.00 Uhr:
      Hallo Heike,
      wenn du die Folge "The Wunderkind" meinst, diese Folge wurde noch nie im deutschen Fernsehen gezeigt, es existiert keine deutsche Synchronisation für diese Folge.
      Grund: Die Folge handelt von einem Arzt, der verdächtigt wird, als Nazi am Tod mehrerer hundert Menschen schuldig zu sein.
      Gruß, Flo
    • Andrea schrieb am 15.02.2010, 00.00 Uhr:
      Ich finde, die Folge hätte es trotzdem auf deutsch geben sollen.
      Bei Enterprise ist es ja auch so gewesen. Schablonen der Gewalt gab es auch nicht im deutschen Fernsehen. Aber es gab sie zumindest auf Video. So hätte es auch bei Trapper sein sollen. Die Geschichte von Deutschland ist nun mal eben so, man es kann es nicht ungeschehen machen, auch wenn man einige Folgen von Serien nicht bringt.
      Es gibt den Untergang, das Tagebuch der Anne Frank und so weiter.
      Ich weiß, dass sind geschichtliche Dokumente.
      Ich hoffe, man versteht mein Kommentar nicht falsch.
    • LuckyVelden2000 schrieb am 19.11.2018, 18.23 Uhr:
      Verstehe dich Andrea
      Auch bei Dallas wurden Folgen unterschlagen die wenn man sie sich anschaut nicht so krass sind wie die ARD das eingestuft hatte. Auch das Schneiden der Szenen und bei dynasty war das in der 9.staffel besonders krass waren meiner Meinung nach völlig überflüssig. Die Worte Adolf Hitler und Nazi wurden bei der 9.staffel von dynasty einfach Übersynchronisierung. Fand ich total unsinnig. Hat es nun Mal gegeben. Und wir bekamen es auf DVD richtig zu sehen Gott sei Dank
  • Flo schrieb am 28.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich empfing kabel eins Classics erst ab Herbst 2007, hatte somit die Hälfte der Folgen schon verpasst und hoffe, dass kabel eins Classics die Serie noch einmal ausstrahlt, was sie (laut einer E-Mail) wohl auch noch einmal machen werden.
    Vielleicht läuft sie im Free TV ja auch noch einmal.
  • Marcus schrieb am 22.07.2008, 00.00 Uhr:
    Also ich finde es sehr schade, dass es gar kein Sender mehr ausstrahlt. Anstatt dieser schrecklichen Gericht und Talk shows, sollte man doch lieber die alten Klassicker wie Trapper John M.D. oder MacGyver wieder aufleben lassen. Selbst an Love Boat kann ich mich erinnern. Waren und sind Kult serien. Zeigt ja auch, warum die Bill Cosby Show so lange schon bei Kabel eins erfolgreich läuft.
    Hat einer eine Info, wann die DVD von Trapper John M.D. erscheint? Ich würde mich freuen