Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
155

Tremors

USA, 2003

Tremors
  • 155 Fans
  • Serienwertung0 7091noch keine Wertungeigene: –

"Tremors"-Serienforum

  • Alexander schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie setzt nach den dritten Film an.
    Es wäre scön, wenn die Serie mal bei uns laufen würden. Von mir aus auch im PayTV.
  • Rico schrieb am 27.08.2005, 00.00 Uhr:
    Ja, die Tremorsfilme fand ich auch Spitze, mir gefielen Teil 1-2 am besten da dort die zwei, wie soll ich sagen, "Lebenskünstler" (ich komm nicht auf deren Nahmen) die Hauprollen hatten und die in den Teilen 3-4 leider fehlten.
  • Robert schrieb am 24.07.2004, 00.00 Uhr:
    Ich habe mir die ganzen Tremors-Filme (1 bis 4)angesehen und die sind fantastisch.
    Wer hätte gedacht,dass nach den Filmen eine Serie kommt.Bisher weis ich von amerikanischen Websites, dass es nur dreizehn Episoden gibt. Ich weis auch, dass der Waffennarr Burt Gummer als Beschützer der Stadt Perfection vorkommt und auch Freunde bekämpfen die Gefahr durch die Raketen-Würmer. Ich hoffe die Serie wird so schnell wie möglich ausgestrahlt.
    Wer Fans der Tremors-Filme ist wird sich darüber freuen.