Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2091

Türkisch für Anfänger

D, 2006–2008

Türkisch für Anfänger
Serienticker
  • Platz 5782091 Fans
  • Serienwertung4 98154.13von 108 Stimmeneigene: –

"Türkisch für Anfänger"-Serienforum

  • sunnyy030 schrieb am 28.07.2021, 18.52 Uhr:
    hey, Ich suche das Lied in St.1 Folge 9 von Türkisch für Anfänger. Da tanzt Ching für Cem und es geht irgendwie "Oh Oh Oh Boy im sure excited"
  • Paulaner13 schrieb am 28.08.2020, 13.45 Uhr:
    Hey, weiß jemand wie ein Lied bei Türkisch für Anfänger Staffel 3 Folge 8 ganz zu Anfang heißt?? Das Lied läuft im Hitergrund als Lena eine Videobotschaft für ihren Vater aufnimmt
    • Kurt Gerard schrieb am 14.02.2021, 07.02 Uhr:
      Sängerin: Duffy, Song: Mercy
  • LuckyVelden2000 schrieb am 27.07.2020, 12.37 Uhr:
    User 1470927
    Ja echt seltsam.
    In der 3.Staffel tauchte Ulla nicht mehr auf. Obwohl es am Ende von Staffel.2 vielversprechend begonnen hat. Auf einmal war kathy im Zentrum der Serie und Lenas beste Freundin. Die Serie spielt plötzlich 2 Jahre später.
    Ich frage mich ausserdem warum ist die Staffel. 3 die letzte?
    Bin gerade bei der 3. Folge der 3.Staffel
  • LuckyVelden2000 schrieb am 23.07.2020, 08.51 Uhr:
    Hier hätte ich gerne eine Fortsetzung oder einen neuen Kinofilm
  • User 1470927 schrieb am 29.05.2019, 14.27 Uhr:
    Weiß jemand, was mit Susanne Kirschnick (Ulla Jarmuschke) passiert ist?
    Ich habe im Internet absolut nichts über sie gefunden.
    Bitte teilen Sie mit, wenn Sie etwas gefunden haben :)
  • Tante_Trude schrieb am 30.01.2018, 19.01 Uhr:
    Die Serie ist einfach klasse!! Hab sie jetzt zum 3. Mal durch. Allerdings nervt mich einfach, daß sämtliche Serien andauernd hintereinander wiederholt werden, nur diese nicht🤔😩
  • Ganz cool schrieb am 12.09.2017, 22.14 Uhr:
    In einem der Folgen aus Staffel drei kam das berühmte Zitat von Oscar Wilde vor: 'Wenn was nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende'
    In welcher Folge war das? Danke im Vorraus!!
    LG
    • PRZYBYL schrieb am 05.01.2018, 23.30 Uhr:
      4 Staffel Bitte
  • Schniki schrieb am 14.12.2015, 01.07 Uhr:
    Hi Leute, ich brauche eure Hilfe!
    Ich möchte meinem Bruder ein Geschenk zum Geburtstag machen und das soll ein besonderes sein.
    Cem hat in ein paar Folgen ein gelbes Cassius Clay T-Shirt an, welches ich meinem Bruder gerne schenken würde. Das Problem ist, dass man weder das T-Shirt noch das Logo irgendwo findet :/ Viellleicht schafft ihr ja Sachen, die ich nciht schaffe. ;)
  • lisa schrieb am 03.10.2015, 19.08 Uhr:
    sind der flim und die serie zwei verschiedene geschichten?
  • Zoeyyy_ schrieb am 21.08.2015, 00.00 Uhr:
    Kann diese Serie einfach immer wieder ansehen. Unglaublich schade das es nicht weiter geht. Verstehe nicht wie solche Serien wie GZSZ zb. Seit Ewigkeiten laufen... oder auch auf ARD gibts Serien die seit Jahren immer schlechter werden aber TfA wurde beendet ,weil es im Konkurrenz Vergleich zu den Serien der großen Sender wohl weniger Einschaltquoten hatte . Mann, das war doch ehrlich die erste Serie die einfach nur Spaß machte.
  • TFA-Fan schrieb am 02.02.2015, 00.00 Uhr:
    Hi! Hab mir grad zum wiederholten Male alle Staffeln von TFA angesehen. Aber jetzt frag ich mich grad so im Nachhinein, ob man überhaupt irgendwann sieht, wie Metin erfährt, dass Lena und Cem was am Laufen haben. Wisst ihr, in welcher Folge das vorkommt?
    • Tante_Trude schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
      Also ich glaube Metin ist der einzige der das nicht weiß. Jedenfalls äußert er sich nie dazu. Es ist eigentlich immer nur Doris die zwischen den beiden vermittelt. Schade, daß die Serie schon zuende erzählt ist. Hoffe daß bald der Kinofilm Teil 2 erscheint :-D
  • lena schrieb am 28.11.2014, 00.00 Uhr:
    wann kommt die 4 staffel raus bitte ich heul gleich weil ich es nicht meher ankuckn kann weil ich alle angekuckt habe bitte die 4 staffel sol raus kommen :)
    • Ich schrieb am 15.03.2015, 00.00 Uhr:
      Es kommt keine 4. Staffel, das ist schon das Ende und wenn wie soll es den weiter gehen? In der Serie geht es eher um die Jugend der beiden und nicht um das ganze Leben...
    • turkice schrieb am 03.10.2015, 14.55 Uhr:
      Leider
  • I <3 TFA schrieb am 10.09.2014, 00.00 Uhr:
    Ich bin aus Zufall auf TFA gestürzt denn es kam so das ich vor kurzem den Film Fack ju Göhte gesehen habe und erfahren habe das es von den Machern von TFA ist da habe ich an den Film gedacht bin aber im nachhinein anhand Interview habe ich dann erfahren dass es auch eiwn Serie gibt habe mir einen Belibege Folge nageckukt ich habe mich dafür interessiert und in 3 tagen die ganze Serie zuende feckukt und habe mitgefiebert finde einfach nur Klasse und am meisten Geffalen mir Cem und Lena natürlich und jetzt gucke ich mir ab und zu wenn ich es vermisse einzelne Folgen an am meisten die letzten 4 und nach dem ich die Serie gesehen habe habe ich sie schon 2 mal komplett nachgeckukt und dann den Film angekuckt und derhat mir net gefallenund übrigens denke ich dass sie keine 4. Staffel drehen weil es die Schauspieler nicht wollen denn erst dachteich die finde das super toll denn so spielen sie es aber es gibt auf YouTube ein paar Videos wo das komplette Gegenteil bewiesen wird und das hat mich ein Nischen abgeschreckt der Kanal heißt TFA real world
    • ILoveCem<3 schrieb am 11.09.2014, 00.00 Uhr:
      Hi erstmal :) Also es wird keine 4. Staffel von TfA geben, aber vielleicht kommt ein zweiter film raus ;)
      Den Youtube kanal kenn ich auch, aber das is nur fake, das gibt es bei der 3. Staffel als bonus auf der DVD und die Schauspieler haben das absichtlich gedreht, also keine sorge!
      Ich hoffe ich konnte dir helfen
  • Lena schrieb am 15.07.2014, 00.00 Uhr:
    Was kam den als erstes der Film oder die Serie?
    • Adel schrieb am 21.07.2014, 00.00 Uhr:
      Die Serie natürlich :)

      Hab sie vor einer Woche im Tv endeckt und mir die DVDs bestellt (in 3 Tage komplett durchgeschaut :D)
    • Diarazzt13 schrieb am 23.07.2014, 00.00 Uhr:
      Same bei mir. Hab Film ausversehen in der Zdf-Mediathek während Fußball-WM gesehen und dirket aufgesogen. Danach die Serie dann in höchstens 3 Tagen durchgeschaut und mir jetzt täglich immer noch verschiedne Folgen anschaue, v.a. die erste.
    • kim schrieb am 15.08.2014, 00.00 Uhr:
      Ich finde türkisch für Anfänger voll geil Lena und Cem meine lieblings Figuren ulla geht garnicht finde ich
  • Lilly schrieb am 22.06.2014, 00.00 Uhr:
    Ich finde Türkisch für Anfänger cool. Cem und Lena passen voll gut zusammen. Es ist auch cool, das die Serie ab dem 11.Juli wieder als Vorabendserie läuft.